Hallo,
mitte Januar wollte ich meine ausstehende Vertragsverlängerung online durchführen. Auf der Website stand aber, dass dies nicht möglich sei, ich könnte diese erst Ende 2006 vollziehen.
Das Nokia 6680, welches ich mir dazu kaufen wollte, hatten sie zu dem Zeitpunkt noch auf Lager, Kostenpunkt lag bei 99,90 €.
Ich rief bei der Kundenhotline an und man verwieß mich auf den kommenden Montag, 1. könnte das Handy billiger sein, 2. würde der Onlinemodus wieder funktioneren.
Montags schaute ich rein, natürlich wurde nichts repariert. Das Handy hatten sie auch im Zeitraum von 4 Tagen um 50€ erhöht. Nach einem Anruf bei o2 sagte man mir, dass ich es nicht für den ursprünglichen Preis bekommen könnte, ich müsse die 50€ zusätzlich zahlen.
Also schrieb ich einen Beschwerdebrief und schilderte meine Angelegenheit, sie gaben mir Recht und ich hatte 50€ "erlass", die ich eigentlich hätte eh nicht zahlen müssen.
Am 31.1 verlängerte ich es dann per Telefon und mir wurde mitgeteilt, dass das Handy innerhalb von einer Woche erhalten würde. Nach zwei Wochen, sprich heute, rief ich wiedermal dort an und man verwies mich nochmal um zwei Wochen. Fühl mich ein wenig verarscht und werde den anderen laufenden Vertrag sicher kündigen. Meiner ist nun leider um 2 Jahre verlängert, aber das werden auch die letzten zwei sein.
Habt ihr selber schonmal so Erfahrungen gemacht?