enttäucht!!!

  • Hallo,


    mitte Januar wollte ich meine ausstehende Vertragsverlängerung online durchführen. Auf der Website stand aber, dass dies nicht möglich sei, ich könnte diese erst Ende 2006 vollziehen.
    Das Nokia 6680, welches ich mir dazu kaufen wollte, hatten sie zu dem Zeitpunkt noch auf Lager, Kostenpunkt lag bei 99,90 €.


    Ich rief bei der Kundenhotline an und man verwieß mich auf den kommenden Montag, 1. könnte das Handy billiger sein, 2. würde der Onlinemodus wieder funktioneren.


    Montags schaute ich rein, natürlich wurde nichts repariert. Das Handy hatten sie auch im Zeitraum von 4 Tagen um 50€ erhöht. Nach einem Anruf bei o2 sagte man mir, dass ich es nicht für den ursprünglichen Preis bekommen könnte, ich müsse die 50€ zusätzlich zahlen.
    Also schrieb ich einen Beschwerdebrief und schilderte meine Angelegenheit, sie gaben mir Recht und ich hatte 50€ "erlass", die ich eigentlich hätte eh nicht zahlen müssen.


    Am 31.1 verlängerte ich es dann per Telefon und mir wurde mitgeteilt, dass das Handy innerhalb von einer Woche erhalten würde. Nach zwei Wochen, sprich heute, rief ich wiedermal dort an und man verwies mich nochmal um zwei Wochen. Fühl mich ein wenig verarscht und werde den anderen laufenden Vertrag sicher kündigen. Meiner ist nun leider um 2 Jahre verlängert, aber das werden auch die letzten zwei sein.


    Habt ihr selber schonmal so Erfahrungen gemacht?

  • Zitat von n4p

    Ich rief bei der Kundenhotline an und man verwieß mich auf den kommenden Montag, 1. könnte das Handy billiger sein, 2. würde der Onlinemodus wieder funktioneren.



    Eben! KÖNNTE! Muss aber nicht.


    Zitat


    Also schrieb ich einen Beschwerdebrief und schilderte meine Angelegenheit, sie gaben mir Recht und ich hatte 50€ "erlass", die ich eigentlich hätte eh nicht zahlen müssen.


    99 € sind vollkomemn i. O. für das Gerät, wo ist das Problem?


    Zitat

    Am 31.1 verlängerte ich es dann per Telefon und mir wurde mitgeteilt, dass das Handy innerhalb von einer Woche erhalten würde. Nach zwei Wochen, sprich heute, rief ich wiedermal dort an und man verwies mich nochmal um zwei Wochen.


    Das ist in der Tat ärgerlich, aber O2 verlässt sich eben auch auf Zusagen seitens Noia, wenn Noia die Lieferzeiten nciht einhält kommt sowas eben zustande.



    Ichw arte auch schon seit fast 10 Wochen auf meine Logitech G15, und die solte ich innerhalb 5 Tagen bekommen. Reg ich mich darüber auf? Nein, es bringt eh nichts, dadurch kommt das Teil auch nicht shcneller.



    Man kann sich auch selbst stress machen....



    Zitat

    Fühl mich ein wenig verarscht und werde den anderen laufenden Vertrag sicher kündigen. Meiner ist nun leider um 2 Jahre verlängert, aber das werden auch die letzten zwei sein.


    Das sagt du jetzt, aber in 2 Jahren sieht das bestimtm wieder anders aus.


    Zitat

    Habt ihr selber schonmal so Erfahrungen gemacht?



    täglich

  • Also ich muß sagen meine Erfahrungen mit o2 sind bis jetzt eigentlich durchweg positiv.


    Und ich meine die Tatsache das sie dir immerhin 50 kröten erlassen haben, zeugt doch von einer gewissen Kulanz oder nicht?
    Also Kopf hoch und nicht schmollen :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!