Samsung c140 Probleme mit unlock

  • Hallo, ich habe mir ein Unlockkabel für das Samsung c140 besorgt. Ich habe es angeschlossen und wollte es entsperren, doch es ging nix. Als ich dann im Gerätemanager nachgeschaut habe, gab es auf einmal Fehlermeldungen und das Ausrufezeichen auf gelben Grund. Als ich den Rechner dann ohne Kabel neu startete war zwar keine Fehlermeldung mehr, doch seitdem funktionierte meine USB Maus nicht mehr. Das Kabel wieder rein und die Fehlermeldung war wieder da. Das gleiche ist mir bei 2 anderern Rechnern passiert. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

  • AW: Samsung c140 Probleme mit unlock


    Das mit dem Akku hab ich gemacht. Und das mit dem Treiber tritt immer nur dann auf, wenn ich das USB Kabel einstecke. Vorher nicht. Also muss es zwangsläufig etwas mit dem Kabel zu tun haben, nicht mit dem Treiber. Den wenn das Kabel draußen ist, dann ist da auch kein Ausrufezeichen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!