Nokia 3210 Simlock entfernen

  • Nokia 3210 - SIM-Lock Entsperrung erwünscht


    Hallo, Ihr guten Geister!


    Habe folgendes Problem. Möchte _mein_ Nokia 3210, das mit einem Prepaid Angebot von Orange gekommen ist, mit der SIM-Karte eines anderen Providers betreiben. Es heisst dann aber: "SIM-Karte nicht angenommen".


    IMEI: 448896809870679
    Provider: Orange


    Wer kann helfen?


    Besten Dank im Voraus aus der Schweiz.


    Pato Soto

  • AW: Nokia 3210 - SIM-Lock Entsperrung erwünscht


    Zitat von Pato Soto

    Nokia 3210
    IMEI: 448896809870679
    Provider: Orange Swiss


    Hi, probiere es mal mit dem hier: #pw+084 732 752 8+1# ;)


    PS: du warst schon richtig beim lesen und doch falsch gepostet... :rolleyes: Aber ich verschiebs mal.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hallo alpha


    Betsten Dank für den Blitz-Service!
    Leider war
    #pw+084 732 752 8+1#
    nicht erfolgreich.
    Es erschien nach der Eingabe: "Not allowed".
    Was mache ich falsch? Bitte verzeiht meine Dusseligkeit.

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    @Pato Soto
    Hmmm... einen anderen habe ich leider nicht, hoffe das es nicht auf GID1 gesperrt :( Hast du schon andere Codes probiert? Ist deine IMEI richtig?


    Poste mal deinen 7 stelligen Product Code
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hallo alpha


    Also Du machst Dir ja sehr viel Mühe mit mir.


    Ich beginne mit der Beantwortung Deiner Fragen gleichsam von hinten:


    Q1: Ist deine IMEI richtig?
    A1: Ja, habe Sie nochmals im Gerät nachgesehen und für richtig befunden: 448896/80/987067/9


    Q2: Poste mal deinen 7 stelligen Product Code
    A2: Code: 0503161


    Verzeih meine Frage (ich bin kein Kenner): Was verstehst Du unter "GID1"?

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Zitat von Pato Soto

    Q2: Poste mal deinen 7 stelligen Product Code
    A2: Code: 0503161


    Wird immer komischer :D Eingetragen ist es als "NO SIM LOCKS", dann habe ich den gleichen Code hier im Beitrag (von yogi) gefunden, angeblich auf D1 gelockt, dann bei weiterer Suche bin ich auch noch auf E+ gestossen - weis grad nicht weiter :( Du kannst es mit diesem mal noch probieren: #pw+242 343 144 2+2# (das "sollte" der GID1 Code sein). Ansonsten kann ich dir nur noch unlock per Datenkabel raten...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hallo ALPHA



    ich habe leider auch leider das gleiche problem wie pato soto wenn ich die #pw+2444088155+1# diese code eingebe erscheind das "Not allowed".




    meine 7 stellige nummer 0505251



    meine imei nummer 449315/20/572936/2


    vielen dank voraus

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Zitat von alpha

    Wird immer komischer :D Eingetragen ist es als "NO SIM LOCKS", dann habe ich den gleichen Code hier im Beitrag (von yogi) gefunden, angeblich auf D1 gelockt, dann bei weiterer Suche bin ich auch noch auf E+ gestossen - weis grad nicht weiter :( Du kannst es mit diesem mal noch probieren: #pw+242 343 144 2+2# (das "sollte" der GID1 Code sein). Ansonsten kann ich dir nur noch unlock per Datenkabel raten...


    Hallo alpha


    Besten Dank für Deine Hartnäckigkeit!


    Auf Deine Empfehlung hin habe ich #pw+242 343 144 2+2# eingegeben. Nokia 3210 meldete darauf hin - wenn ich nicht irre - : "SIM was not restricted".
    Was könnte das wohl bedeuten?

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hallo Leute!


    Ich habe ein 3210, das ich gerne mit allen Netzen nutzen möchte.
    Bitte seid so nett und errechnet den Freischaltcode:


    Nokia 3210
    Code: 0505103
    IMEI: 448903/80/275375/1
    Provider: D2


    Vielen Dank!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Zitat von KARAM68

    nokia 3210
    IMEI: 449315205729362
    Provider: D1


    Hi, probier es mal noch mit diesem hier: #pw+434 783 373 9+2# ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Zitat von Pato Soto

    Nokia 3210 meldete darauf hin - wenn ich nicht irre - : "SIM was not restricted".
    Was könnte das wohl bedeuten?


    Das es nicht eingeschränkt ist, also kein SIMLock drin ist... Das einzigste was ich mir jetzt noch vorstellen kann, ist ein Software Fehler :confused:


    Mach doch mal die funktionierende Sim Karte rein, gib den Pin ein und wenn du im "Hauptdisplay" bist, gibst du mal *#06# ein und schreibst mal was hinter dem V steht (z.B. V6.00 o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    @KARAM68
    Hmm, sorry, mehr als diese beiden Codes gibt es nicht... :( Auch hier kann ich dann nur noch ein Unlock per Kabel empfehlen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo, habe ein Probelm mit einem Nokia 3210. Ist zwar schon uralt, aber immer noch gesperrt. Meine IMEI ist 449143/80/185154/1 und mein Code ist: 0504969
    Weiß leider nicht welchen Sim Lock das hat. D1 und D2 sind es wahrscheinlich nicht...
    Kann mir jemand weiter helfen?

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Zitat von john_peters189

    Nokia 3210
    IMEI: 449143/80/185154/1
    Provider: D2 (lt. Code)


    Hi, probiere es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+477 765 292 4+1#
    #pw+577 246 932 5+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!