Nokia 3210 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hi,


    leider hat dieser code nicht funktioniert. Es kam die Benachrichtigung "Sim was not restricted", hab es zwei mal versucht.
    Könntet ihr mir vielleicht nochmal versuchen anders weiterzuhelfen?


    Danke

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Nokia 3210
    IMEI: 449314805071275
    Provider: D2


    Hi, willst du D2 benutzen, oder ist es auf D2 gesperrt? Wenn es einen D2 Lock drin hat, versuch es noch einmal mit dem hier: #pw+606 661 282 2+4# ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Nokia 3210
    IMEI: 449314802640452
    Provider: D2


    Hi, probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+892 759 785 6+1#
    #pw+479 433 746 3+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hallo,
    ich glaube, hier kann mir geholfen werden. Habe auch ein altes Nokia 3210 mit SIMLock von Mannesmann O2 ausgegraben und würde es gern mit einer anderen Karte betreiben. Die IMEI ist 449143/80/164362/5.
    Wer kann mir helfen?
    Grüße, Michael

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Nokia 3210
    IMEI: 449143/80/164362/5
    Provider: D2


    Hi, Mannesmann O2 gibts nich, denke mal das Handy hat einen Lock von D2, oder?! Wenn ja, dann probiere es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+266 759 054 9+1#
    #pw+803 839 779 9+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hi, Mannesmann O2 gibts nich, denke mal das Handy hat einen Lock von D2, oder?! Wenn ja, dann probiere es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+266 759 054 9+1#
    #pw+803 839 779 9+4#


    Hallo,
    Du hattest natürlich vollkommen recht, es war D2 Mannesmann (so alt ist das Teil schon, damals gabs die noch).
    Mit dem 2. Code hat es geklappt, Spitze, Besten Dank!
    Viele Grüße,
    Michael

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hallo,


    ich habe mein altes Nokia 3210 nach langer Zeit wieder ausgraben müssen aber leider den damals eingegebenen Sicherheitscode vergessen.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir beim Entsperren des Handys helfen könntet:


    Modell: Nokia 3210
    IMEI: 449199 20 515495 7
    Netz: D2


    Vielen Dank
    Schlori

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    @schlori01
    Das sollte dein Mastercode sein: 4304416661 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    das sollte er sein :
    #pw+2323712277+1#
    #pw+6720655566+2#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Nabend,


    würde Eure Dienste auch gerne in Anspruch nehmen. Hier die Daten des Handys:
    Modell: 3210
    Code:0505251
    IMEI:449315/20/750669/3
    D1 (S/L)



    Vielen Dank schon mal im vorraus !!
    Gruß
    kloti

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Nokia 3210
    IMEI: 449315/20/750669/3
    Provider: D1


    Hi, probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+815 063 625 4+1#
    #pw+999 762 202 7+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    @ alpha


    Besten Dank für diese "Echtzeitantwort". :)
    Hat super geplappt !!


    (Hatte schon fast aufgegeben, hab's auf eigene Faust versucht, und immer nur falsche Nummern gekriegt)


    DANKE DANKE DANKE DANKE :) :) :) :) :) :) :)

  • AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    das sollte er sein :
    #pw+6088563889+1#
    #pw+6244306183+2#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!