Sony ericsson k800i Farbpalette

  • Hallo zusammen!!


    ich möchte mir morgen das Handy vielleicht holen habe denn noch eine Frage ob es bei diesem Handy eine Farpalette gibt die ich wechseln kann ohen das komplette Themen zu wechseln. habe zur zeit das Nokia 6230i und da kann ich dann blau,rot,pink usw selbst wählen was wir als Frau wichtig ist:-)


    danke für eine schnelle antwort

  • AW: Sony ericsson k800i Farbpalette


    hey danke:-)


    also ist das da drauf zum selber gestalten bze zum verändern? Weil ich möchte zum beispiel das themen ändern und die balken zum bz wenn man auf was drauf klickt ändern geht das???


    Ja werde es mir wohl holen nur ich brauche immer so ein schnick schnack;-)

  • AW: Sony ericsson k800i Farbpalette


    hehe ja so sind wir frauen neh:-)


    hmm ja ist ja klasse wenn man das selber machen kann,dauert nur bis das alles passt bleibt das dann auch so? Mit denfarbpaletten?? nen neues Hintergrundbild kann ich doch dann trotzdem täglich wechseln oder nicht?weil immer das gleiche ist blöd. Und 100verschiedene Themen haben ist auch blöd nur damit man immer nen anderes Hinbtergrund hat

  • AW: Sony ericsson k800i Farbpalette


    Juhuuu habe es gerade geholt*freu*mein neuen handyanhänger dran gemacht. Jo danke für das beispiel.Erstelle auch mal was hehe hauptsache ich kann das hintergrund bild ständig wechseln und alles andere bleibt so. Nur du sag mal anna seite ist doch die fototaste wo steht das man drücken soll/halten um auf zunehmen usw aber die lässt sich so ja schnell reindrücken wenn man es anpackt bzw es mal aus der Tasche holt,möchte ja nicht so bald man da dran kommt,das ich fotos mache(zieht ja auch akku)


    lg

  • AW: Sony ericsson k800i Farbpalette


    Um fotos zu machen drück ich immer auf den jostick mehr nicht die andere benutzt ich nicht weil die halt zu schnell ist.Und um strom zu sparen kannst du mit joystick einfach ma nach oben und da is dann ein menü ganz nach unten gehen bei strom sparen anschalten macht schon was aus damit, bei mir hält der akku ewig damit.
    Und am handy oben rechts der schalter da kannst du dein akku verbrauch sehen und Telefonstatus speicher usw find ich sehr genial.

  • AW: Sony ericsson k800i Farbpalette


    :) Huhu


    ja habe alles schon soweit raus gefunden habe gestern ja nur gefummelt bis ich alle sachen vom alten handy drüben hab,muss mir jetzt nur ne neue speicherkarte kaufen welche kommt da rein? Wollte 1Gb holen.
    Ja auf Strom sparen hab ich jetzt geschaltet:-) und anschliessend werde ich mir ein paar Themen erstellen*juhuu*
    Ja das Handy ist echt:up:

  • AW: Sony ericsson k800i Farbpalette


    hmm und wofür ist das genau?
    Eine Speicherkarte habe ich heute bestellt 1Gb :-) hoffe die kommt auch zügig an. naja...habe erstmal neue Designs erstellt ist ja echt klasse. Danke für den Tipp:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!