Sony Ericsson K800i geht von allein aus

  • Huhu
    Ich habe nen Problem und zwar ist mein Handy jetzt in einer Woche 2 mal ausgegangen von alleine und wieder an. Habe es seit 2 Monaten ca.es ist nie runtergefallen nix,was kann das sein? Habe gestern dann mal Akku-Sim Karte rausgemacht. Mein altes Handy hatte das damals auch nach ner Zeit. Liegt es daran das es zu überlastet ist?:confused:

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    Ob es ein Akkuproblem ist, kannst du ja selbst feststellen, wie der Ladezustand des Akkus ist, bevor das Handy aus geht(Teilstriche)


    Ansonsten-wie alt ist das Handy? Wenn du noch Garantie hast, gehe damit zu deinem Händler.

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    hast du vieleicht in den letzten tagen ein neues programm drauf gemacht?kann sein das es fehlerhaft is oder das programm mit der handy software nicht zusammen arbeitet und die software vom handy absturzen lässt und dann einen neustart erzwingt!



    greetz Fire

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    Ein Programm, welches mit der Handy Software nicht kompatibel ist, lässt sich nur (wenn überhaupt)mit entsprechender Warnung des Handy installieren- spirch praktisch auf eigene Gefahr.
    Wird diese Software hingegen der Warnung doch installiert, wird entweder das Programm nicht funktionieren oder aber eine Installation ist erst gar nicht möglich.
    Ich glaube kaum, das so ein nicht lizensiertes Programm ein Handy nach ein paar Tagen abschaltet und es dann selbsttätig(wie der User oben beschrieben hat)wieder anstellt!!??

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    hmm ja ich habe neue Version BING drauf gemacht (msn/icq...) aber das hatte ich schon mal drauf aber musste es löschen und jetzt hatte ich es wie davor normal drauf gemacht.
    Aber sonst habe ich nix gemacht wie gesagt es ist erst 2 Monate alt,nicht runtergefallen,kam Wasser nicht in Berührung.Nur es geht ging aus(2mal)egal was ich gemacht habe ob sms schreiben oder so,wurde es schwarz und 4 sekunden später gings wieder an alleine ohne Pin ein geben zu müssen:confused:

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    naja ich hatte es achon mal das ein programm was ich instaliert habe die sofware zum abkacken gebracht hat!und das handy einen neustart verursacht hat!aber naja du musst es ja wissen ;)hatte weit über 200 se handys zur reparatur und da kahm auch schonmal sowas vor!was auch nicht immer ein programm sein muss sondern einfach nur ein fehler in der software sein kann!






    Ein Programm, welches mit der Handy Software nicht kompatibel ist, lässt sich nur (wenn überhaupt)mit entsprechender Warnung des Handy installieren- spirch praktisch auf eigene Gefahr.
    Wird diese Software hingegen der Warnung doch installiert, wird entweder das Programm nicht funktionieren oder aber eine Installation ist erst gar nicht möglich.
    Ich glaube kaum, das so ein nicht lizensiertes Programm ein Handy nach ein paar Tagen abschaltet und es dann selbsttätig(wie der User oben beschrieben hat)wieder anstellt!!??

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    hmm ja ich habe neue Version BING drauf gemacht (msn/icq...) aber das hatte ich schon mal drauf aber musste es löschen und jetzt hatte ich es wie davor normal drauf gemacht.
    Aber sonst habe ich nix gemacht wie gesagt es ist erst 2 Monate alt,nicht runtergefallen,kam Wasser nicht in Berührung.Nur es geht ging aus(2mal)egal was ich gemacht habe ob sms schreiben oder so,wurde es schwarz und 4 sekunden später gings wieder an alleine ohne Pin ein geben zu müssen:confused:


    also dir wird ich raten es zum händler zu bringen is ja erst ein paar wochen alt!selber wir ich nicht drann machen!es wird alles in der flash file gespeichert was du an dem handy machst!



    greetz Fire

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    Ich nehme doch an,du hast besagtes Programm wieder entfernt-alleine um zu testen ob das Problem dadurch behoben wurde.


    Ansonsten sage ich auch, bring es zum Händler-schliesslich hast du Garantei/Gewährleistungsanspruch.


    Das BING Programm läuft doch übers Internet??
    Hast du vielleicht eine Dauerverbindung nicht abgestellt?Gewisse Internet-Verbindungseinstellungen schalten sich aus Sicherheits-und Kostengründen nach bestimmter Zeit automatisch ab.Vielleicht hast damit zu tun.Überprüfe mal deine Internet-Einstellungen

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    ne BING hatte ich ja schon mal drauf ca.6wochen und da war nix und jetzt habe ich das selbe drauf und bis jetzt gehts alles.War ja auch nur 2 mal. Meine Internet verbindung ist ganz normal wenn ich Bing beende geht auch die Kugel fürs Internet weg würde es ja auch an den Kosten sehn(habe Prapaid)aber da passiert nix. Hmm ja werde noch so ein paar wochen warten wenn es wieder auftritt geh ich sofort hin.Aber wenn irgendwas kaputt wäre ne Software dann wäre das Problem doch ständig oder?Und nicht erst nach 2Monaten und dann wieder nix?
    Lieben Dank

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    Ein Softwareproblem brauch nicht permanet auf zu treten.


    Die Software arbeitet mit den gesamten Programmen des Handys, und nur wenn z.B. eins davon nicht richtig funzt,tritt der Fehler auf.
    Ich würde das melden beim Händler.
    Evtl. reicht ja auch ein Software Update(könntest du ja über den PC selbst durchführen!)

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    Elfchen bring es zum servicepoint und lass die dasmal da testen is am besten so machst du nix falsch damit und updaten alleine software wo noch garantie drauf is , ist mist textilfreshgmbh sowas macht man nicht :motz:

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    Zitat:
    ist mist textilfreshgmbh sowas macht man nicht


    anscheinend hast du keine Ahnung.Was meinst du denn, warum die Hersteller updates rausbringen??
    Doch eben aus dem Grunde, um Fehler, die in der alten Software vorhanden sind, mit einem Update zu beheben.


    Viele Hersteller neuerer und komfortabler Handys bieten eben deshalb kostenlos Updates an und auch die Möglichkeit über entspr.Programme diese selbst durch zu führen!
    Steht auch in den meisten Betriebsanleitungen.


    Ausserdem ist es etwas minderwertig von einem "Super Moderator" eine Antwort mit Mist zu beschreiben!

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    bing lauft sowieso instabil auf mein n95 brauche ich es garnicht erst mit anderen anwendungen verwenden friert mein n95 in warsten wortes ein
    bist aber nicht der einziegste der das problem hat mit denn ausgehen Sony Ericsson K800i

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    Ja ne Freundin von mir hat das Problem auch das ihr Handy(sie hat das gleiche)ausgeht...und sie hatte es mal weg gebracht und die meinten das wäre wenn man das Handy so viel belastet....zb zu schnell mit dem joy stick arbeitet usw hmmm naja ich weiss nicht.Wie gesagt beobachte es noch und etwas und dann seh ichs ja.Aber danke euch:-)

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    Auch mit "Bring" drauf nehme ich an.
    Dann wirst wohl ein Softwarefehler sein.
    In solchen Fall entweder neue Firmware draufmachen (wie oben beschrieben)oder zum Händler-ist ja Garantiefall.

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    Neee sie hat Bing nicht drauf....
    Hmmm naja vllt war es wirklich zu überlastet weil ich immer ziemlich schnell bin mit dem joystick...oder vllt liegt es daran weil mein Handy tag und nacht an ist auch zum Laden hmm?! Komisch! Hatte ja vorher nen NOkia da war das auch ab und zu mehr ist nicht passiert..hab wohln Händchen dafür:down::motz: na gut danke euch

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    ich tippe mal auf software fehler oder ein virus könnte es auch sein am besten diesen bing mal runter machen und sehen ob es dann ok ist. Mein handy is auch tag und nacht an und geht nicht aus. Geh mal servicecenter is besser.

  • AW: Sony Ericsson K800i geht von allein aus


    Neee nen Virus denke ich nicht weil bing haben ja viele....habe das ja vom pc her drauf gemacht....naja es ist ja nix in mom also warte ich mal ab:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!