Kann keine Videos abspielen bei K800i

  • Huhu miteinander:-)


    Ich habe mir vor kurzem das Sony Ericsson K800i gekauft und da sindja immer schon sachen drauf auf dem Handy,die Videos konnte ich da noch abspielen aber jetzt nix mehr.Die videos die zu löschen waren habe ich gelöscht.Eins kann man nicht löschen aber ich kanns nicht abspielen auch nicht meine die ich darauf geschickt habe.Wenn ich ein Video neu mache mit dem Handy klick ich hinterher auf abspielen aber dann ist nur ein schwarzer bildschirm:confused: wie kommt das?Ist es schon kaputt???*besorgt?:gruebel::confused:

  • AW: Kann keine Videos abspielen bei K800i


    hmmm...aber wenn mein Handy nen Video aufnimmt muss er es doch ohne Probleme abspielen können.Naja hab Handy mal aus gemacht und wieder an..jetzt gehts hmm komisch

  • AW: Kann keine Videos abspielen bei K800i


    mach mir keine Angst:-(
    Also sonst geht alles...runter gefallen ist es auch nicht.Vielleicht war es überlastet weil ich da viel dran rum spiele und noch gucke usw:-)
    Aber mir viel ein das die Videos die ich da jetzt drauf gepackt habe bei meinem alten hanbdy auch nicht immer alle abspielen lies.Selbt nicht die ich damals mit den Handy aufgenommen habe.Hatte das dann auch wieder aus,wieder an gemacht dann gings.War auch nur ein oder zweimal. Hmm.....

  • AW: Kann keine Videos abspielen bei K800i


    naja es kann auf jeden fall ein software fehler sein hatte das problem auch und habe ne neue flash file +mainware drauf gemacht und es ging paar versionen von se wahren halt noch nicht perfekt falls du dich mit flashen nicht so auskennst versucht mal nen update bei se direckt zu machen!



    greetz chris

  • AW: Kann keine Videos abspielen bei K800i


    Danke dir für deinen Tip:)
    Aber ich denke das es daran lag das ich das Handy zuuuuu sehr beansprucht habe,jetzt laufen alle Videos wieder sofort ohne Probleme.Gut wenn es nochmal sein sollte werde ich damit zu saturn gehen.Weil ich selber kenne mich damit nicht aus..neue Sachen usw drauf zu machen :o


    Lieben Gruss

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!