Samsung x660 entsperren

  • Hallo,


    ich möchte mein Samsung SGH X660 entsperren.
    IMEI: 357534003330179


    Wie kann ich das am günstigsten machen? Bei welchem Service zum Einschicken? Oder mit Datenkabel und Programm? Was wäre wo am günstigsten?
    Oder geht es doch kostenlos?


    Danke, Fortuna

  • Es gibt da eine Code Tastenkombination, aber die funktioniert in 9 von 10 Fällen nicht. Wenn du einen 100%tigen und einfachen Unlock haben willst, dann kauf dir ein flash/unlockfähiges Datenkabel und nimm NS Dongle cracked. Einfachste Sache... :wink:


    Info (nebenbei): Unlock ist illegal und deine Garantie geht flöten (bla bla)... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Und wo krieg ich NS Dongle Crack? Ist da ne einfache Handhabung? Habe nämlich wirklich keine Ahnung von dem Thema.
    Wo bekomm ich denn diesen Code, der in 9 von 10 Fällen funktioniert? Hab schon einiges rumgesucht, aber für das x660 nichts gefunden.
    Was ist wenn der Code falsch ist? Bei einmal hol ich mir doch dann nicht diese "stärkere Sperrung" rein oder?


    THX Fortuna

  • Zitat von Fortuna

    Und wo krieg ich NS Dongle Crack? Ist da ne einfache Handhabung?


    Von dem o.g. Anbieter bekommst du sowohl das Kabel als auch die Software (zum Download). Handhabung eigentlich einfach -> ComPort wählen, Modell wählen (SGH-E530), Unlock klicken -> fertig


    Die Codes findest du mit google... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung x660 entsperren


    Welche Software ist das die ich zum entsperren des E530 benötige.
    Hab im Urlaub so n Teil gefunden nur leider Sim-Lock.
    Bei Handystyle wird masssig Software zum DL angeboten.


    Bin Für Deine Anmtwort voll dankbar.

  • AW: Samsung x660 entsperren


    Zitat von hiob73

    Welche Software ist das die ich zum entsperren des E530 benötige.


    Im NS Dongle cracked ist das E-530 auch gelistet...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung x660 entsperren


    Hi versuche es mal mit *#9998*dead# Kann sein das du es mehrmals machen musst war bei mir auch so wenn es geht müsstest du auswählen können Drücke Task Loop kann bissl dauern Handy geht aus dann aber wieder an versuche es paarMal brauchst aber puck und PIN Viel spaß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!