Ausland Gebühren

  • Hallo.


    ich habe ein o2 netz(prepaid) und mein Freund ist seit gestern in ägypten. und wollte fragen wie teuer ein anruf ist. er kann seine normale handy nummer benutzen was er nicht gedacht hatte. mailen konnte er mir auch,kam bei mir an. und ich habe ne flatrate....die für 25eur aber kein geld mehr drauf kann ihn aber trotzdem anklingeln lassen.
    kosten tut das was oder,überzieht o2 dann? :confused:

  • AW: Ausland Gebühren


    dir kostet es ein normales gespräch nach 02 als ist es bei dir wohl wegen der 02 flat kostenlos du kannst ja nicht wissen das er in ausland ist

    aber dein freund muß ruming gebühren bezahlen wenn du ihn anrufst
    ca.54 cent die minute
    wenn er dich anruft kostet es ihn auch mehr als wenn er in deutschland ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Ausland Gebühren


    Jo danke dir.
    Anscheinend ist es wirklich umsonst weil Geld hab ich keins mehr drauf nur die Flatrate eben. Ja das stimmt,das jemand im Ausland ist kann man ja nicht wissen. An SMS bezahl ich auch normale Gebühren.....hmm naja.Vielleicht werde ich es mal ausprobieren ihn anzu rufen für 2 minuten oder so hehe. den 1eur hat er auch über hat ja vertrag. Aber cool das dass mit o2 dahinten geht-hätten wa nicht gedacht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!