Kontakte vom Tefonspeicher des Nokia 6230 zum E51 übertragen!

  • Hallo zusammen!!


    Probier nun seit Stunden die Kontakte von meinem alten handy nokia 6230i (telefonspeicher) zu meinem neuen nokia e51 (telefonspeicher) zu übertragen!
    Bloothooth und Infrarot klappt nicht..kann das daran liegen das ich in meinem zimmer kein empfang habe.??
    Will gerne die kontakte vom alten telefon speicher auf dem neuen e51 emfangen!
    weie funktioniert das?kann mir dass mal jemand beschreiben...? jedesmal wenn ich das bluethooth starte und die übertragung beginnt...stet da plötzlich "einige dateien wurden nicht übertragen", aber es wurden sogar gar keine dateien übertragen, wie ich dann immer feststelle!!!!


    die daten die über bluethooth versendet werden sollten doch normalerweise auf meinem telefonspeicher landen oder, weil meine sim karte ist voll??




    Viele Grüsse


    andyyy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!