Motorola - Gerätesperrcode

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Hallo, als erstes möchte ich sagen, dass ich froh bin dieses Forum gefunden zu haben :-) find ich gut!
    Nun zu meinem Anliegen: Vor kurzem ich habe mir ein Motorola U9 zugelegt, ohne das mir jedoch genannt wurde, von welchem Provider (ebay, von einem "offiziellen Händler" angeblich als "Vorführgerät"). Nun, da bei mir auch die Abfrage nach dem Subsidy-Code kommt, was mache ich, .. google nach diversen Hilfen, ... suche weiter, diesmal mit "meiner IMEI Nr" und lande bei Euch im Forum. Also, es geht um die IMEI: 355561011242148 (siehe Beitrag von MrCodec am 09.04.2010).
    Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet! Ansonsten werde ich, wie es MrCodec offensichtlich gemacht hat, das Handy zurück senden.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Viele Grüße
    CUL8TER

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Hallo, als erstes möchte ich sagen, dass ich froh bin dieses Forum gefunden zu haben :-) find ich gut!
    Nun zu meinem Anliegen: Vor kurzem ich habe mir ein Motorola U9 zugelegt, ohne das mir jedoch genannt wurde, von welchem Provider (ebay, von einem "offiziellen Händler" angeblich als "Vorführgerät"). Nun, da bei mir auch die Abfrage nach dem Subsidy-Code kommt, was mache ich, .. google nach diversen Hilfen, ... suche weiter, diesmal mit "meiner IMEI Nr" und lande bei Euch im Forum. Also, es geht um die IMEI: 355561011242148 (siehe Beitrag von MrCodec am 09.04.2010).
    Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet! Ansonsten werde ich, wie es MrCodec offensichtlich gemacht hat, das Handy zurück senden.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Viele Grüße
    CUL8TER


    Also, weitere Recherchen (Motorola Deutschland) haben ergeben, dass das Handy für den Hongkong Markt bestimmt war. Daher werde ich das Handy zurücksenden.
    Gruß CUL8TER
    https://www.mobilfunk-talk.de/images/smilies/down.gif

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Trau mich nicht, mein Virenprogramm rät ab, mein Betreiber hat nicht behauptet, dass ich den Code kaufen könnte....die haben gesagt, man könnte die M-Budgethandys nicht freischalten...komisch, oder?

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    Ich bräuchte einen Code für ein Motorola C139, IMEI 358256-00-625329-4. Habs billig bekommen, müsste älter sein als zwei Jahre, ich weiss aber nicht, bei welchem Provider es registriert war.

  • AW: Motorola - Gerätesperrcode


    weiß außer dir keiner ^^


    kannst doch ausprobieren, wenns z.B. Vodafone wäre

    Zitat

    Entsperrcode verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 358256006253294 lautet 12777211.


    Link findest im Beitrag vor deinem :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!