Nokia 6300: Frage zu Themes

  • Hallo!


    Ich habe mir per Handy über Nokia.com zwei Themes runtergeladen. Wenn ich sie allerdings übernehmen will, kommt zunächst die Bestätigung "Thema wird übernommen", dann aber die Meldung "nicht genügend Speicher".


    Merkwürdiger Weise kann ich das Bild dann noch einmal kurz betrachten, aber auch nicht immer. Und außerdem wechselt das Handy nach diesem Versuch automatisch das ursprüngliche Thema: Ich hatte "noir" eingestellt und nach dem Versuch, das andere Thema zu übernehmen, hat sich dann "nokia" eingestellt.


    Was kann ich tun?


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und liebe (Oster-)grüße


    Kapunkt

  • AW: Nokia 6300: Frage zu Themes


    Hallo!


    Das Problem liegt in der Tat am Speicherplatz.
    Auf dem internen Speicher des 6300 muss beim Aktivieren mindestens die Kapazität der Größe des Themes vorhanden sein, wenn das Theme intern abgespeichert wurde, aber auch selbst wenn das Theme eigentlich auf der SD-Karte liegt.
    Das gilt ggf. übrigens auch für Klingeltöne.
    Also genügend Speicher durch Datenverschieben auf SD-Karte freiräumen, dann sollte es klappen.


    Gruß

  • AW: Nokia 6300: Frage zu Themes


    Hi, lucky und mr-stringer,


    es hat geklappt, vielen Dank für eure Tipps! :-))


    Dir, Jello, auch danke schön, aber an der Software wollte ich nicht so gern "rumspielen" ... und das war ja auch nicht so wirklich das Problem :-)


    Außerdem habe ich auch noch die Sicherheitsstufe entfernt - und nun funzt es. Und was soll ich sagen?! Beide Themes sind so was von Sch.... *groll-laut-schimpf*


    Wenn ihr also mal einen Tipp für ein schönes Theme habt ... *smile*


    Liebe Grüße


    Kapunkt


    PS: sorry, dass ich erst heute antworte, hab's einfach nicht früher geschafft, wieder reinzuschauen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!