passwort

  • hallo!
    also ich habe ein samsung sgh-e700. in diesem handy kann man, wie auch bei manch anderen, vertraulich aktivieren. dazu brauch man ja ein passwort. das selbe passwort benutzte ich damals, als ich die sim-sperre aktivierte. doch nun, wenn ich versuche, sie wieder zu deaktivieren, sagt der mir imma, das is ein falsches passwort.. aber ins vertraulich komm ich immer noch mit dem pw. was ist los :?: wieso geht das nicht :?: ich müsste sie unbedingt deaktivieren, weil meine freundin ein übergangshandy brauch u ich im mom das meines freundes benutze (er hat 2 handys):!:
    mfg.

  • Hi! Einen Simlock hat das Handy aber nicht, oder?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • :?:


    versteh ich net.. was is simlock? is es die simsperre? wenn ja, dann ja.. also es is so, ich kann mit meiner sim problemlos ins handy rein, muss dann das pw eingeben, was ich dann au mach, u dann funzt des. wenn meine freundin aber versucht, sich aufm handy "anzumelden", dann muss sie ja auch das pw eingeben, wenn ich das aba für sie mach, wird imma gesagt des is falsch.. u somit kommt sie nciht rein. was kann ich da jez machen? auf werkseinstellungen will ich net zurücksetzen, weil ja dann au meine ganzen dateien (wie fotos, bilder, töne u spiele) weg sin :(

  • Simlock is, wenn du das Handy mit einer Aufladekarte (PrePaid) gekauft hast... :wink: Wenn es ein Vertragshandy war, hat es normalerweise keinen Simlock.
    Wenn du damit leben kannst, das alles verloren geht was auf dem Telefon gespeichert ist, versuch es mal mit diesen Codes: *2767*688# (für ältere) oder #*7337# (für neuere) -> dann sollten die Werkseinstellungen wiederhergestellt sein.


    Achtung: es kann passieren, das nix passiert :lol: oder du das Handy mit diesen Codes komplett lahm legst -> also at your own risk!


    EDIT: OK, Werkseinstellungen willst du nicht wiederherstellen, dann ein flash/unlockfähiges Datenkabel kaufen und den Code auslesen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Aaaaaaaaaach ihr "Weiber" mit euren wichtigen SMS oder Bildchen... :roll: :lol:
    Ich mache mich nochmal schlau und schaue ob es so eine Lösung gibt... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • *lol* jaja wir sin schlimm gell? :lol:


    ne is halt so, dass es mein erstes fotohandy war. u ich bin da stolz auf meine ersten erfolge bei den fotos.. bei den spielen isses so, dass sie mir zu teuer waren, als dass ich die löschen will... die sms sin gar net ma sooo wichtig.. die kann ich mir auch auf die sim ziehen u dann aufs andere handy übertragen.. das is net des ding.. aba die töne, die ich mir geladen hab, die spiele, die ich mir au geladen hab u die bilder die ich mir AUCH geladen hab, die sin mir halt alle zu teuer gewesen, als dass ich sie lösche.. u die fotos wie gesagt weils die ersten mit nem handy geschossen waren..

  • Also, aulesen lässt sich der Code nur mit einer Flasher Box, doch die wg. einem Handy zu kaufen wäre Quatsch (~100€).


    Jetzt geht nur entweder - oder - oder... :lol:
    Entweder Codes benutzen (no risk, no fun - habe es mal mit nen E800 von meiner Schwester getestet, dort waren alle Bilder im Anschluss immer noch vorhanden). Oder das Handy zu jmd. bringen/geben der die benötigte Hardware hat. Oder das Handy vor sich hin gammeln lassen :( was es aber auch nicht bringt!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • hmm am e800 gings... aba e800 is ja net e700... :? u wie wars mit spielen tönen u so? also alles, was man selber draufgemacht hat.. auch telefonbuch.. das muss doch eigentlich alles gelöscht werden.. beim alten nokia was ich hatte (nokia 3310 oda sowas) hab ich mal aus versehen auf werkseinstellungen gemacht, u da waren zwar bildmitteilungen noch da, aba die töne waren weg und das telefonbuch (glaube ich) auch.. :cry:

  • Zitat von darkkizz

    hmm am e800 gings... aba e800 is ja net e700... :?


    Ja nee, is klar... :lol: Aber es ist auch ein Samsung... :wink: Wie gesagt, die Bilder waren noch da, die Einstellungen (Lautstärke usw.) waren zurückgesetzt, Spiele/Töne waren kein drauf und Telefonbuch war auf der Sim-Karte.


    Beim 3310 wird alles gelöscht richtig, aber beim 6210 z.B. nicht -> das gleiche Spiel.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung codes und andere Infos


    Mal ne Frage: Was bedeutet das jetzt? Was muss man mit diesen Sachen tun? Ich habe das Problem, dass mein Handy (Samsung E700) das Passwort für die SIM-Sperre nicht mehr nimmt, und ich möchte das gerne zurücksetzen, da mein Vertrag bald ausläuft und somit keine andere SIM ins Handy passt. Jedoch brauche ich noch meine Daten, und das eilt alles sehr... Wenn man das PW mit deinen Codes iwie zurücksetzen kann, erklär mir bitte, wie. Bin total verzweifelt.. =(

  • AW: Samsung codes und andere Infos


    Ok was genau willst du denn machen ? das Gerät ist es ein vertragshandy und von welchem anbieter ? wenn du sagst das passwort für die simsperre was genau meinst du damit ? Den Pincode oder was ? Das E-700 kannst du ohne eingelegte Simkarte entsperren mit den codes s.o.beschrieben deine Daten kannst du mir einem Datenkabel und der enstsprechenden software sichern.Schreib mal was genau dein problem ist .

  • AW: Samsung codes und andere Infos


    Ich glaube es geht immer noch um das hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1399

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!