o2 duldet aggressives callcenter-marketing

  • hallo zusammen,
    ich habe seit einiger zeit ärger mit einem 02-callcenter.
    der callagent versucht mir, am telefon einen flatrate-vertrag anzudrehen, indem er mir sagt: "sie sind ja nun schon so lange bei uns treuer kunde, jetzt wollen wir ihnen mal was ganz tolles anbieten."
    es folgt das angebot einer handy-flatrate - 100 minuten sprechen für 10 euro. was der nette herr verschweigt: ich muss, um das zu bekommen, einen neuen vertrag abschließen. zudem verlangt er am telefon meine personalausweisnummer.
    ich habe ihn gefragt, ob er mir das angebot schriftlich zuschicken kann, er meinte "nö". ob das denn so ein ungewöhnlicher wunsch ist, frage ich nach. er: "ja, das ist schon sehr ungewöhnlich."
    ein anruf bei der o2-kundenhotline blieb ohne ergebnis.
    offenbar duldet o2 aggressives telefonmarketing durch eine outbound-firma. ich möchte zu dem thema gerne beschwerden sammeln und einen artikel darüber schreiben. wer ähnliche erfahrungen gemacht hat, schreibe sie mir bitte!
    vielen dank im voraus.

  • AW: o2 doldet aggressives callcenter-marketing


    bei eplus ist das aber nicht anders die wohlen dir eine partnerkarte andrehen fragen aber höflich nach! machen die aber nur wenn du fragen hast an der hotline und die fragen alle beantwortet sind
    wenn du nein sagst dann ist das bei den okay

    was du hast ist sehr agresiv wirst du angerufen oder hast du da angerufen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: o2 doldet aggressives callcenter-marketing




    was du hast ist sehr agresiv wirst du angerufen oder hast du da angerufen


    nein, ich wurde angerufen. mehrfach. penetrant. und als ich bei der o2-hotline nachfragte, sagte man mir, ich sei nicht der erste, der sich beschwert, dass ihm verträge aggressiv aufgeschwatzt werden.


    dem callcenter wolle man bald kündigen. dafür brauche man aber mehrere beschwerdeberichte.


    habe mit vorgenommen, o2 beim wort zu nehmen, beschwerdeberichte zu sammeln - und diese zu publizieren.


    nun suche ich nach beschwerdeberichten.

  • AW: o2 doldet aggressives callcenter-marketing


    hi, also bei mir habe ich ähnliche erfahrungen gemacht !
    jedoch nicht so aggressive wie du das beschreibst !
    man ruft da an und fragt ich habe meinen pin vergessen und den puk nicht mehr ! was soll ich tun ?
    der ,,höffliche´´ herr am telefon erklärte mir was ich zu tun habe (hat mich aber am ende auch nicht weitergebracht!)
    und kaum danach fängt er mit flatw... zbd tarifen an wie man mich von loop weg bringen könnte ?
    naja ich bedanke mich und legte auf, ich höre mir doch nicht sowas an,
    jedoch die mitarbeiter in den o2 shops sind immer sehr freundlich, nett und entgegenkomment.
    im o2 shop is am besser geraten ! der frau legte ich mein eunterlagen vor, sie entsperrte mir mein moto und das wars, wünschte mir noch einen schönen tag ( ich auch und bedanke mich vielmals) uns ich ging ! super

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!