K800i - Defektes Display

  • Moin,


    mein Onkel hat mir sein Mobiltelefon vermacht, nachdem er sich drauf gesetzt hat und das Display seitdem nur noch hell und dunkel kann.
    Da ich auf alle Netze expandieren möchte, dachte ich mir, um angerufen zu werden, würde das so voll ausreichen. Das Problem ist jetzt nur, ich habe keine Ahnung, welches Netz er genutzt hat und er weiß es auch nicht mehr, weil er die Sim-Karte weggeschmissen hat, nachdem er sich wegen dem kaputten Handy irgendwie aus dem Vertrag rauswinden konnte...


    So habe ich es denn mal mit einer D1-Simkarte und einer E-Plus-Simkarte versucht, einfach den PIN einzugeben und mich anzumelden, damit ich wenigstens angerufen werden kann. Aber Pustekuchen, das Ding ist ohne Display irgendwie ziemlich unbenutzbar.


    Und da wollte ich mal anfragen, ob irgendjemand hier weiß, wo entweder das Display kostengünstig austauschen lassen kann in Norddeutschland oder wie ich das selbst machen kann, bzw. guter Freund, der Elektrotechnik studiert :D


    Besten Dank,
    dk

  • AW: K800i - Defektes Display


    also bei ebay bekommste günstig einen neues display her!bei den meisten displays sind dann auch gleich bauanleitungen bei!musste einfach mal ne mail zum verkeufer schreiben!ansonsten schreib hier nochmal dann such ich sie dir raus und poste sie dann hier!°



    greetz Fire

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!