Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    hallo - bin aus österreich, habe provider A1 und möchte das Handy entsperren:


    Folgende Daten hab ich:


    6310i
    type:NPL-1
    IMEI: 353769/00/004089/2
    Code: 0509486
    IC: 661U-NPL-1


    habs schon mit mehreren entsperrcodes probiert, aber es kommt immer die Meldung "Code falsch"!


    Kann jemand helfen????

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    das sollte er sein: #pw+949542564737255+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    Hallo


    bin aus Österreich nach Deutschland gezogen und würde gerne
    mein A1-Handy aus nostalgischen Gründen weiterbenutzen. Leider
    fehlt mir der Entsperrcode.


    Meine Daten sind:


    6310i
    type:NPL-1
    IMEI: 351488/20/906117/7
    Code: 0509486
    IC: 661U-NPL-1


    Hoffe jemand kann mir helfen?

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    Nokia 6310i
    IMEI: 351488/20/906117/7
    Provider: A1 AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+999 532 124 707 635+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    Ich habe mein 4 Jahre altes Nokia 6310i wieder aktiviert und nun stelle ich fest, dass es ein Sicherheitskennwort will......das ich nicht kenne


    IMEI: 350984205694285
    Der Vertag lief unter T-Mobile


    Bitte könnt Ihr mir mit der SIM-Lock Nummer helfen?
    Danke

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    den sicherheitscode können wir nur aktiven benutzern geben
    wenn du ihn nicht geändert hast ist der standart 12345

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    was heißt aktiver Benutzer?
    Es ist mein altes Handy aus einem 2 Jahres Vertrag bei Talkline - hab inzwischen beim selben Anbieter den Vertrag verlängert und ein neues Handy (Motrolla RAZV) und ich wollte mit dem alten Handy eine andere SIM karte benutzen, um in Frankreich mit einer prepaidkarte zu telefonieren....


    12345 hab ich schon ausprobiert - geht nicht....


    was denn nun?

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    Ich hab noch mal bei Talkline nachgefragt, ob die mir helfen können, aber die meinten nur, dass ich mich an Nokia wenden soll.....


    Bringt das wirklich etwas?


    ich kann mich einfach nicht erinnern, ob ich irgendwann mal ein Sicherheitskennwort geändert oder gespeichert haben, normalerweise notiere ich mir das irgendwo bei den Handyunterlagen, aber ich konnte nichts finden.


    Möchte so ungern mein schönes zuverlässiges Nokia zum E-Müll bringen....wär doch echt schade drum.
    Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen?

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    was heißt aktiver Benutzer?
    Es ist mein altes Handy aus einem 2 Jahres Vertrag bei Talkline - hab inzwischen beim selben Anbieter den Vertrag verlängert und ein neues Handy (Motrolla RAZV) und ich wollte mit dem alten Handy eine andere SIM karte benutzen, um in Frankreich mit einer prepaidkarte zu telefonieren....


    12345 hab ich schon ausprobiert - geht nicht....


    was denn nun?


    Er meint den Sicherheitscode, den wir nur Benutzer geben, die aktiv sind. Hat nix mit 2 jahren etc. zu tun!:mad:

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    Hallo Forum,


    habe leider bei dem 6310, welches ich vor über einem jahr bei ebay ersteigert habe, jetzt wo ich es brauche feststellen müssen dass es simlock-aktiviert ist :(


    Bitte helft mir:
    IMEI: 350842/20/263871/5
    CODE: 0508445

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Nokia 6310i was bei Orange in England betrieben wurde, mit einer alten Prepaid Karte von meinem Bruder. So nun ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde dieses gern benutzen . Nur wie :gruebel:? Das Telefon möchte einen Einschränkungs Code von mir,nach der pin eingabe. Könnt Ihr mir helfen ?


    Model : Nokia 6310i
    Type : NPL-1
    IMEI : 350984/20/338857/5
    Code : 0508432
    IC : 661U-NPL1
    FCC ID : PPINPL-1
    Made in Germany


    Bitte helft mir, viele grüsse kirbi

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    hallo
    ich hab gestern n aldi-talk-startetpaket gekauft und auch gleich registriert.
    das handy hab ich geschenkt bekommen. voher hatte ich ne vodafone-prepaidkarte. die hat auch gefunzt... aber jetzt steht da
    SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen!
    was soll ich machen??
    IMEI: 353774008786546


    was heißt dieses "pw" in den codes???


    thx schoma:D

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    das 6310 sollte kein simlock habe zumindestens deutsche handys warscheinlich liegt ein sofware fehler vor was bei den model sehr häufig vor kommt oder anfählig ist !

    probier mal diesen :
    #pw+034 843 766 240 240+7#

    warscheinlich wird der aber nicht gehen
    dann must du zum nokia shop die wohlen dann warscheinlich für das update noch geld

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen!


    Der Fehler müsste von der Karte kommen. Entweder ist sie defekt, abgelaufen oder noch nicht richtig freigeschaltet.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen



    Hi, probier es mit dem hier: #pw+323 526 550 137 127+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    Hey alpha,


    du bist der held überhaupt. Nun kann ich wieder telefonieren. Handy hat geschrieben "Telefoneinschränkung aus " ich bin überglücklich. Da ich zur Zeit einfach keine Kohle für ein neues Handy hab. Tausend Dank jippie


    An alle das hier ist ein echter profi : super Alpha


    Danke noch mal und viele grüsse kirbi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!