Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6310i Simlock entfernen


    Darf ich euch noch etwas fragen? :rolleyes:


    Woher habt Ihr diese Codes? Ich meine, habt Ihr so eine Art "Key Generator"?


    Wenn ja, würdet Ihr den auch mir geben?


    Danke, Lg


    Lexus77

  • AW: Nokia 6310i Simlock entfernen


    @lexus77
    Die sog. Code Calculatoren findet man im www, sind meist auch alle gleich... ;) Wichtig ist jedoch eine gültige BoxSN - ohne die kommen falsche Code zustande mit denen man das Handy hardlocken kann - geht dann also nicht mehr per Code zu entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6310i Simlock entfernen


    Code Calculators also.. hmmm.... ->Wichtig ist jedoch eine gültige BoxSN -> WOHER bekommt man so etwas? Ist diese Box auch tatsächlich Hardware?
    Wenn ja, was kostet sowas...?
    LG Lexus77 :)

  • AW: Nokia 6310i Simlock entfernen


    wenn möglich warum nicht.....


    .....ich habe heute ein altes 6310i bekommen, dieses hat ein T-Mobile Simlock.
    Hab zwar eine passende Karte, jedoch kanns nicht schaden es im Ausland mit einer anderen Prepaid Karte nutzen zu können.


    Hier die IMEI: 351110/20/555345/8
    Code: 0509280
    IC: 661U-NPL1


    Danke vorab für eure Hilfe!


    Gruß dralos

  • AW: Nokia 6310i Simlock entfernen


    dein 6310 sollte kein simlook haben :
    pobiere diesen mal trotzdem :
    #pw+792 910 023 021 613+7#

  • altes 6310i entsperren


    Ich habe ein älteres Nokia 6310i, als Firmenhandy Portugal benutzt. Das habe ich nun in den Urlaub nach Brasilien mitgenommen um dort mit lokalem Chip zu telefonieren… und bemerke jetzt eine Simloc Sperre.
    Da ich bereits längst ein neues Firmenhandy habe und die Verträge auch längst abgelaufen sind würde ich das jederzeit in Lissabon entsperren lassen… bin aber gerade in Sao Paulo?… kann mir jemand helfen?
    IMEI 350780 / 20 / 609469 / 3
    Danke

  • AW: altes 6310i entsperren


    @DocKo
    Schreib mal deinen 7 stelligen Code. Der steht im Gerät unterm Akku auf dem IMEI Label und fängt mit 05..... an!
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: altes 6310i entsperren


    Nokia 6310i
    IMEI 350780206094693
    Provider: Vodafone Portugal


    Also, dein Handy musste einen VDF Portugal Lock haben. Darum probier es mal mit dem hier, wenn es dich wieder nach einem Einschränkungscode fragt: #pw+943 162 470 153 260+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: altes 6310i entsperren


    Danke, das hat gut geklappt! Der lokale Chip (TIM) funktioniert jetzt! Konnte mich nicht sofort melden, da ich immer noch :confused: ... Gott sei Dank... :D noch im Urlaub in Brasilien bin.
    Gruß vom Strand (Maresias!! absoluter Surf-Geheimtip):cool:

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    Hi all
    habe ein 6310i ersteigert und nun will dieses geniale Teil den:
    Einschränkungscode wissen:
    kann mir jemand helfen ?
    IMEI ist 351457208472958
    Code: 0509485
    Letzte Anbieter A1:


    Herzlichre Dank schon mal im voraus !!!!!


    Liebe Grüsse

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    Hallo!


    habe ein Nokia 6310 von Ebay (´Österreich)
    dieses fragt mich nach dem Einschränkungscode (Simlock?)
    Leider weis ich nicht bei welchem Anbieter das Handy gekauft wurde.
    Wie kann ich das Handy benutzbar machen?


    Seriennummer: 351457200626890


    Gruß Micha

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    Leider weis ich nicht bei welchem Anbieter das Handy gekauft wurde.


    Das ^^ ist schlecht... ;) Schreib mal deinen 7 stelligen Code. Der steht im Gerät unterm Akku auf dem IMEI Label und fängt mit 05..... an!
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    Giebt es jemand, dem ich es zuschicken könnte, und es mir gegen kleines Geld entsperren und zurückschicken kann? Ich besitze noch ein 2. Nokia 6310 mit " Contact Service" Meldung und ein Nokia 1100 mit irgendeinem amerikanischen Simlock.Wer könnte mir da helfen? kann man all diese Probleme mit einem entsprechendem Flasher lösen?


    Gruß Micha

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    @knuffte
    Ich habe einen Flasher, das entsperren sollte kein Problem sein. Aber bei dem Contact Service 6310 bin ich mir nicht so sicher, denn es könnte ein Soft- als auch ein Hardwarefehler sein!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen


    Ich habe ein Nokia 6310i bekommen.Aber das Handy sagt immer,das es den Einschränkungscode haben möchte.Kannst du mir vielleicht helfen.


    Seriennummer(IMEI):350984209722751
    Code:0508516


    Danke im Vorraus:)

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!