Nokia 6310 + 6310i Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6310i Simlock entfernen


    Er fragt bei mir nach einem Einschränkungscode...


    Aber das ganze aus heiterem Himmel - das Handy funktionionierte immer (mehr oder weniger gut) und auf einmal die Meldung nach dem Einschalten und nach der Eingabe der PIN....


    Ich weiß nicht weiter.. :(

  • AW: Nokia 6310i Simlock entfernen


    @Timo3074
    Überprüfe mal mit *#06# ob deine IMEI noch angezeigt wird oder ob anstatt der Zahlen nur noch lauter ? (Fragezeichen) stehen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 6310i Simlock entfernen


    wenn ich das bei "Einschränkungscode" eingebe, kommt nur falscher Code - wirklich "#06#"? Bzw. wo muss ich das eingeben - bei der PIN geht es auch nicht..

  • AW: Nokia 6310i Simlock entfernen


    @Timo3074
    Versuchs mal ohne Sim Karte und mit *#06# ... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6310i vergessen


    Zitat von Timo3074

    Nokia 6310i
    IMEI: 351488/20/935568/6
    Provider: D2


    Dann probier mal mit diesem #pw+331766451014503+7# das Handy wieder frei zu bekommen...


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 6310i Simlock entfernen


    @Timo3074
    Ja, es muss alles komplett eingegeben werden! Anleitung -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6310i Simlock entfernen


    Zitat von Timo3074

    Gibt es die Möglichkeit an die Angaben (Telefonbuch/Kalender etc) zu kommen, ohne diese Codes? Also über ein Kabel das Telefonbuch auslesen?


    Nicht das ich wüsste :( Schaue mal noch nach anderen Codes...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Problem beim Nokia 6310i Entsperren


    Hallo!
    Bei über fleißiges googlen hier auf das Forum gekommen...


    Ich möchte mein Nokia 6310i bei Ebay verkaufen und wollte deshalb den SimLock entfernen.
    Ich habe mit meiner (korrekten!) IMEI mit Hilfe von xxx und einer Software den Mastercode ermittelt und eingegeben.
    Leider bekam ich jedesmal die Anzeige "Falscher Code" und nach dem 5ten Mal dann "Einschr. aufheben nicht mögl.".


    Okay, meine Blödheit... was mich nur stutzig macht, dass ich überhaupt nicht feststellen kann, ob mein Handy überhaupt einen SimLock besitzt.
    Der Code dafür sollte ja #pw+1234567890+1# bzw. #pw+1234567890+2# sein. Wenn ich diesen jedoch eingebe, krieg ich schon wieder "Falscher Code" :mad:


    Habe sogar eben gelesen, dass es hier in Deutschland gar keine 6310i mit SimLock gibt... was ich äußerst praktisch fände :)


    Hoffe einer von euch kann mir helfen, vieeelen Dank im Voraus!


    Christian :)

  • AW: Problem beim Nokia 6310i Entsperren


    so wie sich das anhört kannst du den simlook sowieso nicht mehr entfernen, nur wenn du das handy flashen last hast du wieder 5 versuche da du den code schon 5 mal eingegeben hast für de simlook

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 6310i ohne Simlock?


    Hallo!


    Hab leider im anderen Thread keine Antwort auf meine Frage bekommen :-(


    Stimmt es, dass Nokia 6310i aus Deutschland nur ohne Simlock ausgeliefert worden sind?


    Wäre für eine schnelle Antwort suuuuper dankbar!!!


    Christian

  • AW: Nokia 6310i ohne Simlock?


    Das Nokia 6310i gibt es auch mit simlook in deutschland

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Nokia 6310 Einschränkungscode


    Hallo, ich habe mir ein 6310 gekauft. Leider kann ich es nicht benutzen da am Anfang der Einschränkungscode erfragt wird. Bitte um Hilfe!


    Die Daten:


    Seriennummer: 350695202463579
    Code:0507218
    Type: NPE-4
    Mein Netzbetreiber: E-Plus


    Vielen Dank

  • AW: Nokia 6310 Einschränkungscode


    @mark-222
    Ist es ein deutsches 6310 oder eins aus dem Ausland (z.B. Österreich)?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!