Simlock enfernen motorola e770

  • hy,will mir bald vielleicht das motorola e770 kaufen.
    das handy ist mit simlock,will aber weiterhin meine simyo karte benutzen.
    könnte man jetzt schon gucken ob den den entsperrcode für das handy gebe?
    wenn nicht dann könnte jemand von euch bitte nachforschen ob es in der gegend:


    Köln(stadtteil Kalk)
    51103


    ein geschäft gebe wo man das handy entsperren lassen könnte.



    bedank mich schonmal im vorraus!!!


    gruß hamst

  • Zitat von Hamst

    hy,will mir bald vielleicht das motorola e770 kaufen.


    Mein TIP, lass das Handy da wo es ist... :wink: Das Unlockverfahren ist NICHT einfach und sollte daher von Leuten ausgeführt werden, die auch Verantwortung übernehmen können, wenn das Handy stiften geht (sprich: es dir ersetzt)! Deine Garantie ist dann auch sofort erloschen (denn den Unlock kann man nicht übersehen :lol:) In Kölle Kalk bzw. zu deiner PLZ habe ich niemanden gefunden :( (Nur PLZ: 50xxx, 52xxx)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • hi,




    es würde mich interessieren, was ich genau bräuchte um das motorola E770 frei zu bekommen!



    wäre nett,wenn mit link welches kabel genau und welches programm ich brauch!



    danke euch mal wieder im vorraus,vorallem ALPHA!!! :P




    warum antwortet mir keiner?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!