Razr V3i Klappe am Akku schließt nicht richtig

  • Ab damit zurück in Laden und lass dir ein neues geben. Das ist dein gutes Recht! Oder dir erklären lassen woher es kommt. Aber umtauschen ist besser... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Ah jetzt ja :wink: Da war doch was mit den Englisch Kenntnissen und dem Unlock Tool, oder?! Wollte mal noch antworten und sagen das es sich damit schon erledigt hatte und der online Unlock nicht mehr funktioniert, aber vergessen, sry... :roll:


    Zu dem V3i, hast du das Privat aber Neu mit Garantie gekauft (mit Quittung)? Von welchem Anbieter?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Eine Kopie würde auch schon reichen (wenn sie das macht). Wichtig ist nur das ein Datum & die IMEI draufsteht.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Razr V3i Klappe am Akku schließt nicht richtig


    Zitat von Hillie

    Aloha,
    habe seit zehn Minuten ein V3i.
    Die Klappe am Akku geht nicht richtig zu. Ist das MEIN Problem, oder eine Moto-Schwäche?


    Hallo,
    sollte das Problem mit dem Akkudeckel beim Razr v3i noch nicht gelöst sein, bei mir funktioniert es so:
    - die Seite mit der Nase zuerst einfädeln
    - gegenüberliegende Seite (an der sich die Entriegelung befindet) zudrücken
    - dann noch an der Seite mit der Nase die Aussenecken andrücken (sie sollten dann einrasten).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!