Nokia N70 "frisst" akkus

  • AW: Nokia N70 "frisst" akkus


    Hallihallo !


    Mit Interesse habe ich den Beitrag gelesen "Nokia N70 frisst Akku". Habe seit ca. 2-3 Tagen auch das Problem: Der Akku ist voll geladen (Zeigt jedenfalls die Ladeanzeige an), trotzdem ist am nächsten Tag die Anzeige auf einen Balken runter. Und das obwohl ich weder gesimst, telefoniert oder Musik gehört habe. 5-6 Fotos hab' ich geknipst, das war's. Und, ich benutze den
    [Blockierte Grafik: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/31-ibUnS8cL._SL500_SS50_.jpg]
    Original Nokia Akku BL-5C 1020 mAh (mit Hologramm), der, bis die Probleme auftraten, knapp 2 Jahre gute Dienste geleistet hat. Das "Witzige" ist: Bis vor ein paar Tagen habe ich regelmässig viel gesimst, telefoniert & Musik gehört, ohne Probleme. Der Akku musste so alle 4-5 Tage geladen werden.


    Ich habe die hier angegebenen Einstellungs-Tipps beherzigt, bin gespannt. Werde die Tage mal berichten, ob sich was getan hat. Ich mache mir keine allzu grossen Hoffnungen, der Akku is eben wahrscheinlich einfach ausgelutscht, im wahrsten Sinne des Wortes :motz:


    Hab' mir trotzdem vorhin online einen neuen Akku (wie oben eingefügt) bestellt. Kostet übrigens sogar nur 6,14 €, ohne zusätzliche Versandkosten oder Ähnliches.


    Liebe Grüsse: Kara


    P.S.: Schön, dass hier Leute sind, die Anderen helfen. :up:


    Egoisten haben wir in unserer Welt ja schon viel zu viele, da ist Hilfe leider nicht selbstverständlich :down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!