frage wegen simlock

  • hi


    Sammele Handys und kaufe mir ab und zu auf dem Flohmarkt ältere handymodelle. Einige von denen haben simlock. kann ich mir die trotzdem freischalten lassen? da ich ja nicht weiß woher sie kommen! Will sie nicht verkaufen will nur das sie endlich funktionieren :-D Viele Grüße Atti

  • Kommt drauf an, was es für Modelle sind. Manche lassen sich per Code entsperren, andere per Kabel und wieder andere gar nicht, weil es Single-Band Handys sind... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Mann könnte es Anhand der IMEI (*#06# oder auf dem Datenträger unterm Akku) identifizieren. Leider hab ich im moment aber keinen Zugriff drauf... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von atti182

    ...wie kein zugriff? auf das entsperren?


    Nee, auf den Modell Check per IMEI... Unlock geht nur per Kabel oder mit dem Code vom Provider. Das Thema hatten wir auch schon... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!