Handy samsung freischalten

  • AW: Handy samsung freischalten


    ich möchte gerne mein Handy freischalten da der Vertrag schon 21/2 Jahre um ist.
    Können Sie mir sagen wie es geht.
    Imei .: ist 358490043582767


    MfG.
    Ingo

  • AW: Handy samsung freischalten


    halli hallo,


    ich habe ein samsung mobiltelefon sgh-c270 und wollte dieses über die hotline freischalten, welche ich hier gefunden habe. leider wurde mir dort nicht geholfen, handy unbekannt???? habe ich nichts vergleichbares gefunden und ich denke, ich habe hier genügend gesucht.


    samsung sgh-c270


    o2


    imei: 354557 03 571462 /6



    kann mir jemand helfen? bedanke mich vielmals im voraus.

  • AW: Handy samsung freischalten


    wo hast es denn versucht? bei o2 angerufen? Nummer richtig durchgegeben?


    hast es damals registriert? wenn es dort unbekannt ist , musst evtl registrieren und nochmal zwei Jahre warten


    ist es von o2 oder willst du zu o2?


    kannst beim Handytürken um die Ecke mal fragen, weil Code beim Betreiber kaufen lohnt sich nicht, die Dinger kriegst neu für nen Zwanni

  • AW: Handy samsung freischalten


    hallo nochmal,
    ja, ich habe bei o2 angerufen. um das mit der nummer auszuschließen habe ich sogar ein zweites mal angerufen. beide male ohne erfolg.
    ich bin bei o2, habe es auch bereits länger als zwei jahre. das mit der registrierung weiß ich aber auch nicht mehr. ich verwende die nummer und das handy auch schon länger nicht mehr. jetzt wollte ich aber einem freund eine freude machen, da sein handy noch unbrauchbarer ist.

  • AW: Handy samsung freischalten


    [ATTACH]5004.vB[/ATTACH]


    wollte das handy freischalten das ich von meiner tochter bekommen habe , vorher hatte ich eine nokia e 66 benutzt mit der karte von e mobile, die karte von e mobile möchte ich nun im samsung handy galaxy s plus nutzen.
    für eine antwort bin ich dankbar.


    gruß


    joachim

  • AW: Handy samsung freischalten


    nach eingabe der IMEI Nr. soll ich den entspercode in ca. 1 woche bekommen er muss beim hersteller von dem t. mobile simlockportal angefordert werden.


    danke für den link


    joachim

  • AW: Handy samsung freischalten


    Nun die Lösung des Problems Simkartenleser zwei Pins waren Abgebrochen.Neuer Kartenleser
    und das Telefon ist I.O.
    Beim Ausziehen der Karte die im Handy war Foto sind die Pins Abgebrochen, wie kann Mann so eine Karte einschieben die in der Mitte leer ist, da derjenige die Micro Simkarte herausgebrochen hat um sie in sein neues Telefon zu verwenden. Da hat der Schwiegerson nicht Nachgedacht.[ATTACH]5017.vB[/ATTACH]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!