Siemens SL65 Simlock entfernen

  • Würde gerne meinen Simlock bei meinem Siemens Sl65 loswerden.


    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Österreichisches Handy.


    Auf was es Simlocked ist weiss ich leider nicht, da ich es erst heute billig erworben habe.


    Wenn ich die österreich. Karte reingebe - T-Mobile Karte steht halt Pin eingeben und dann steht Sicherheitscode eingeben - gesperrt!


    IMEI: 35422000 714723 0


    eine andere Nummer steht auch noch im Handy: S30880-S7700-A425-1



    Wäre nett wenn mir da jemand schnell weiterhelfen könnte. Usb Datenkabel habe ich keines dabei!


    Danke


    Chris

  • Ich denke mal, das es keinen Simlock hat, denn soweit ich weis müsste dich das Gerät dann nach einem Netzcode fragen. Der Sicherheitscode lässt sich nicht wie bei Nokia berechnen :(


    Öffne diesen Beitrag (je nach dem wo du gerade angemeldet bist):
    Free-sms-world -> http://www.free-sms-world.de/forum/viewtopic.php?t=1830
    Mobilfunk-talk -> https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1830.html
    und lies Ihn dir durch, das sind die Möglichkeiten um den Code heraus zu bekommen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Siemens SL65 Simlock entfernen


    Hallo apha,


    ich habe ein A57 auf dem Flohmarkt gekauft. Das Gerät hat die IMEI 354246007190243. Leider weiß ich nicht welcher Netzbetreiber den SIMLOCK entsperren kann, da ich diesen nicht weiß. Kannst Du mir helfen? Benötigst Du weitere Daten?

  • AW: Siemens SL65 Simlock entfernen


    Hi alpha,


    nachdem du mir bei meinem Siemens A55 geholfen hast, habe ich jetzt die Bitte, dass du mir beim Handy meiner weitaus besseren Hälfte noch einmal hilfst. Es ist ein A 65 mit der IMEI: 35-4495-00-832039-6


    Vielen Dank!


    Gruß


    Nik

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!