Nokia 3330 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    @elbfischer-2006
    Probier es mit einem von den beiden... ;)
    #pw+649 219 023 1+1#
    #pw+810 688 753 6+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • SIM Karte nicht angenommen


    Hallo,


    ich habe entweder ein Nokia 3310 oder 3330. (Ich weis das Modell nicht mehr und wenn ich Bilder von beiden vergleiche,kann ich sie auch nicht unterscheiden)


    Nun habe ich mir eine neue Sim Karte von Aldi Talk gekauft und mich dort eben auch registriert,aber es kommt immer die Meldung: SIM Karte nicht angenommen.


    Dann habe ich mich mal belesen und die Sache mit dem Entsperren gelesen.


    IMEI:


    350694800729390


    dann habe ich den Codes ausprobiert:( für beide Modelle stand der gleiche Code)


    #pw+9642366446+1#



    Dann kommt die Meldung: SIM not restricted


    Weiterhin bleibt die neue SIM Karte nicht angenommen.



    Woran kann es liegen?


    LG,
    Nokiahandy

  • AW: SIM Karte nicht angenommen


    @Nokiahandy
    Die Geräte kann man schon unterscheiden, 3310 hat ein dunkelblaues Cover und 3330 ein hellgraues. Lt. deiner IMEI ist es ein 3330 ;) Gerechnet hast du auf D1 - dann schieb mal noch den hinterher: #pw+375 547 202 6+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Hallo ,
    möchte unsere Oma mein altes Nokia 3330 zukommen lassen. Ist aber leider auf D1 gelockt.


    Nokia 3330
    Provider D1
    IMEI: 350 693 8015 67809


    Es wäre nett wenn mir einer ein Unlock-Code schicken könnte. Danke
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht preusse66!!!!!!!!!!

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    @Snowy
    danke funktioniert leider nicht; code scheint zu lang zu sein ich kann das letzte # nicht eingeben; alle anderen Zeichen funktionieren aber;
    ich habe einfach mal zum testen einen anderen code aus diesem forum eingegeben ( sind auch alle kürzer) da kann ich das letzte # eingeben und danach erscheint not allowed;
    hast du noch eine idee ????????????????

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    probier mal diesen code :
    #pw+505 125 227 6+1#
    #pw+242 896 047 1+2#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    ...als Ausgabe erscheint not allowed...


    Dann kannst du es nur noch per Kabel entsperren, da schon zu viele falsche Codes eingegeben wurden geht es so nicht mehr...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Hallo,


    ich habe ein 3330, leider weiß ich nicht, worauf es gelockt war. IMEIN ist folgende: 350150806308457


    Code ist: 0506236


    Wenn mir jemand beim entsperren helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! :) Würde es gerne mit einer T-Mobile oder Vodafone Karte benutzen für Bastelzwecke.


    Noch eine Frage: Bei diesem "pw+", muss ich da den PIN eingeben oder muss man wirklich pw+ schreiben und wie tippt man das ein (also wie gebe ich Buchstaben ein)?

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    @SliderBOR
    Probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+094 273 944 5+1#
    #pw+286 786 710 9+4#


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Heyho!


    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir die erforderlichen Entsperrcodes nennen könnt! Als reserve Handy ist es ja zu gebrauchen.


    Also:


    Nokia 3330


    D1 SL1
    Code: 0507268
    IMEI: 350836804748765


    Vielen Dank = )

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    das sollte er sein :
    #pw+377 571 379 0+1#
    #pw+473 373 253 4+2#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Hallo,


    ich suche den Entspeercode für meine beiden Nokia 3330 um den Simlock zu entfernen.


    1.Handy
    Code: 0505720
    Imei: 350606/80/589068/8



    2.Handy
    Code: 0505720
    Imei: 350606/80/589974/7


    Danke im voraus. Könnt ihr bitte noch erklären wann ich die Nummer eintippen muss.wenn keine karte drin is??oda schon die neue?? und muss man des plus nach pw mitdazuschreiben??

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    @matthiaswalli
    Beides 3310 O2 Geräte, probier mal wie folgt... ;)
    350606805890688
    #pw+645 474 339 2+1#
    #pw+636 643 073 2+4#


    350606805899747
    #pw+137 427 343 6+1#
    #pw+285 138 663 3+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!