Nokia 3330 Simlock entfernen

  • Zitat von grownie

    Nokia 3330
    IMEI: 350693802271500
    Provider: D1


    Hi, probiere es mal mit einen von den beiden... ;)
    #pw+864 642 330 5+1#
    #pw+460 623 964 8+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Anzeige

  • benötige Unlockcode für 3330


    Hallo zusammen,


    man möge mir verzeihen, ich poste gerade das erste mal in einem Leben in ein Forum und wollte eigentlich keine eigene Rubrik eröffnen ;-)
    Hab mir, nachdem ich das Ergebnis sah, schon fast gedacht das ich falsch gelandet bin - man lernt nie aus.


    Aber zu meinen eigentlichen Problem.


    Ich habe ein altes SIMgeLOCKTES 3330 und will dies wieder aktivieren jedoch in einem anderen Netz.


    altes Netz: D1


    Code: 0507268
    Nr: 350836/80/458013/5


    Es wäre toll wenn mir jedand einen Entsperrcode zukommen lassen würde - Danke im voraus !

  • Anzeige

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Hallo
    ich habe ein Nokia 3330 und benötige einen Entsperrcode


    D1 SL1
    Code:0507268
    Nr:350837/80/702155/6


    ich hoffe, das Gerät läßt sich wieder in Gang setzen


    Danke im voraus
    Jürgen

  • Anzeige

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Zitat von jsievers

    Nokia 3330
    IMEI: 350837807021556
    Provider: D1


    Hi, probiere es mal mit einen von den beiden... ;)
    #pw+403 027 646 3+1#
    #pw+374 552 235 3+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Anzeige

  • nokia 3330 nimmt SIM Karte nicht an-obwohl es entsperrt


    Hallo zusammen,


    langsam bin ich ziemlich ratlos und hoffe, es kann mir jemand helfen ????


    Ich habe von einem Freund das o.g. nokia 3330 bekommen, das seit eigwen Zeiten bei ihm herumlag und da ich nur telefoniere und sms schreibe, brauche ich nicht den anderen schnickschnack und wollte es als reserve-handy nutzen.


    Es lief ehemals über O2, aber da er inzwischen mehrmals den Provider gewechselt hat, existieren keine Unterlagen mehr darüber


    Obwohl ich die Meldung " SIM not restricted " bekomme, nimmt es weder meine E-Plus, noch meine Vodafone-Karte an.


    Es erscheint immer die Meldung " SIM Karte nicht angenommen "


    Ich wollte mir die iMEI mit *#60# anzeigen lassen, bin aber wohl zu dumm dazu, es passiert nichts, weder mit eingelegter SIM, noch ohne SIM.


    Es ist einfach zu schade das Gerät nur zu entsorgen, nur


    WAS KANN ICH TUN ??????


    Die IMEI laut Typenschild lautet: 350150/80/810502/6


    Ehem. Provider : o2


    Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.


    Hab hier in den Beiträge mehrmals etwas von einem Mastercode gelesen. Wenn mir jemand den Code für mein Handy geben könnte, dann sagt mir bitte auch, wie ich ihn eingeben kann. Mit SIM / Ohne SIM - halt für doofe verständlich.


    Ich bedanke mich zumindest erst einmal für das Lesen dieses Beitrages und


    wünsche allen noch einen angenehmen Abend,


    freundliche Grüße,


    avolon

  • AW: nokia 3330 nimmt SIM Karte nicht an-obwohl es entsperrt


    @avolon
    Entweder habe ich grad ein Dejavue oder habe deinen Namen heute schonmal gelesen :confused:
    Glaube aber schon mal gelesen - gsmfree :D


    "SIM not restricted" heißt das keine Einschränkung vorliegt. Als Codes zum Unlock gibt es nur diese beiden (wenn es auf O2 gelockt ist /war) aber die hattest du dir ja schon errechnet?!
    #pw+248 871 646 6+1#
    #pw+529 978 338 7+4#


    Dein Sicherheits Mastercode sollte der sein: 4751431557


    Da dein Handy ja keine IMEI anzeigt wenn du *#06# eingibst, gehe ich eher von einem Fehler in der Software aus. Dieser lässt sich evtl. mit einem Software Update wieder beheben.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Anzeige

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Hallo Alpha,


    erst einmal danke für die schnelle Antwort.


    Falls es wieder zu einem dejavue ;-) kommt, liegt es daran, das ich neu bin und ich bei meinem letzten Antwortversuch nicht weitergeleitet wurde, mich nochmals anmelden sollte und nun nicht weiß, ob meine Antwort weitergeleitet wurde , oder nicht.



    Bislang hatte ich nur diesen Code getestet : #pw+248 871 646 6+1#


    Bei dem Code : #pw+529 978 338 7+4#


    komme ich nur bis zur " 7 ", dann passiert nichts mehr mit dem Handy ;-(
    und ich kann den Code nicht vollständig eingeben.


    Ich würde auch gerne den Mastercode eingeben, die Frage ist nur wo und wann gebe ich Ihn ein ???


    Ich komme in kein Menue rein, und wenn ich ihn einfach so eingebe passiert nix.


    Ich würde mich freuen, wenn Du mir nochmals helfen könntest.


    Dennoch, nochmals danke für die bisherige Hilfe.


    Ich wünsche noch einen schönen Abend / angenehme Nacht,


    freundliche Grüße, avolon

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Zitat von avolon

    Ich würde auch gerne den Mastercode eingeben, die Frage ist nur wo und wann gebe ich Ihn ein ???


    Der Mastercode wird dann eingegeben, wenn dich das Handy nach einem Sicherheitscode fragt (z.B. Sicherheitscode ändern) ;)


    Bitte beachten, Mastercode & Unlockcode sind 2 paar Schuhe! Der Mastercode ist Ersatz für den Sicherheitscode, der ander um das Handy freizuschalten!


    Was passiert, wenn du *#92702689# eingibst (also Handy an, mit Sim drin, nach der Pin eingabe)?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Anzeige

  • Nokia 3330 Simlock


    Hallo auch ich möchte bitte ein altes 3330 entsperrt haben


    IMEI-350768801793827


    D1SL1


    Code:0507268


    ist für meine Frau die immer vergist die Xtra Karten aufzuladen
    dann ist man flexibler man kann bei ebay fast umsonst Karten ersteigern

  • AW: Nokia 3330 Simlock


    stimmt bei ebay bekommt mann billig karten !

    Brauche noch den Netzbetreiber auf den das Handy lief!

  • Anzeige

  • AW: Nokia 3330 Simlock


    das sollte er sein Actros200

    #pw+ 51 78 71 20 03 +1#
    #pw+ 20 65 16 57 20 +2#

    verschiebe es auserdem in den 3330 bereich

  • Anzeige

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Hallo!!
    habe mein nokia 3330 als ersatzhandy auserwählt*g*
    vorher lief es auf o2 nun will ich aber das neue smobil damit nutzen.
    also meine IMEI is 350 150 80 495 569 7


    hab mir mal so n seltsamen code ausgerechnet der hieß:
    #pw+ 30 40 57 77 37 +1#


    aber ich konnte ihn nicht komplett eingeben weil die zweite # nicht ging...
    woran liegt das?
    achja hinten auf so nem aufkleber steht code: 050 6312 bringt das was bzw was is das?
    ich bin kurz vorm verzweifeln!!
    Hilfe!!!!
    danke schonmal!!
    liebe grüße Naddin

  • Anzeige

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Zitat von naddin

    nokia 3330
    IMEI: 350150804955697
    Provider: O2


    Hi, das sollte der Code 2 sein: #pw+404 172 354 2+4# ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Anzeige

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!