Anbietercode bei Siemens A70

  • Hallo zusammen,


    hoffe, hier richtig zu sein.
    Habe ein A70 erstanden, betrieben urssprünglich unter D1. Habe den Anbieter gewexelt. Handy meldet sich nach eingabe der PIN mit der Meldung: "gesperrt! Anbieter-Code".


    Was, verdammt bedeutet das und was muss ich eingeben?
    Dank für die Hilfe und Gruß

  • Hi! Das Teil hat bestimmt einen Simlock. Den Code dazu kannst du nur beim Provider erfragen, da er nicht zu errechnen geht. Der kostet jedoch, wenn das Handy noch keine 2 Jahre alt ist, ~100€. Ansonsten kannst du es nur per Kabel selber entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • "Datenkabel" - genaue Bezeichnung bitte


    Hallo,


    Dank für die schnelle Nachricht. Habe inzwischen etliche Beiträge gelesen und mir das Programm besorgt. Kannst Du mir sagen, was genau ich für ein Kabel benötige? Würde das dann bei EBAY versuchen, benötige aber die genaue Bezeichnung. Bin leider nicht fit genug, um mir unter "Datenkabel" viel vorstellen zu können.


    Muchisimo gracias

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!