Auf der Suche nach einem Treiber für Motorola C651

  • Hallo
    ich habe seit kurzem ein Motorola C651 und das hat auch einen schönen Eingang für ein USB Kabel. Mein Windows XP schafft es jedoch nicht, dieses Handy von alleine zu erkennen und so suche ich jetzt nach einem Treiber. Es war keine CD dabei und auch googeln hat mir bis jetzt nichts gebracht.
    Weiß jemand, wo ich den erforderlichen Treiber herkriegen könnte oder was es sonst für Tricks gibt, um dem Computer beizubringen, das Handy zu akzeptieren?


    Vielen Dank
    -handyfrust

  • Hi, probier es mal -> HIER MIT <- (Rechtsklick -> Ziel speichern unter...) Sollen Universal Motorola Kabel Treiber sein...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!