Welche Unlock Box / Unlocksoftware?-keine Links!

  • AW: Welche Unlock Box ?


    @gsmbase
    Sag mal, eine Box braucht man ja heut zu Tage fast garnicht mehr, da die Programme ja größtenteils nach und nach alle gecrackt werden...


    Wollte mir jetzt was "universelles" zulegen und hab mich mal im Shop umgeschaut, muss dich aber vorher mal ein paar Sachen fragen um die Zusammenhänge verstehen zu können...


    Nehmen wir mal als Bsp. das F3, da hast du ja ein Foxlink Kabel drin. Könnte man es theopraktisch auch mit dem F3 Servicestecker und dem RJ-45 F&U Kabel bzw. der USB Universal entsperren? Wenn nicht, was ist an dem Foxlink so speziell?


    Geht darum, dass ich nicht mehr zig Datenkabel hier rumliegen hab, sondern mir dann nur noch die Adapter bestellen/selber bauen kann.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Welche Unlock Box ?


    Aha...


    Mit den Kabeln kann ich weder ein SE J110i, noch ein SGH-C140 Ver.2 entsperren! Lediglich der Vodaclip ist gut (Imei 0000000000000000 Gefahr), den hab ich aber bei eBay etwa 30€ billiger ersteigert ;).

  • AW: Welche Unlock Box ?


    Doch, man kann alle c140 und j1xx mit Kabel unlocken ...
    Eine V2 ist mir nicht bekannt bei C140 und auch keine Beschwerden das was nicht geht damit bis jetzt obwohl ständig Kabel raus gehen. Wenn es V2 geben sollte hat das nix mit dem Kabel zutun denn Pinout bleibt unverändert und Ihr müßt nur ne neuere Soft suchen die das kann und das kann evtl. Geld kosten ;)


    alpha
    ja vieles geht schon for free (vorallem Samsung/SonyEricsson/Motorola) aber für die Mehrheit brauchst noch richtige Hardware ...
    Beim F3 nimm das Uni Kabel (ist ja auch Foxlink) und Servicekabel dazu oder kpl. Foxlink Kabel. Unibox ist halt profesioneller, schöner und blinkt beim unlocken aber nicht zwingend nötig ...

  • Treiber für Universal Foxlink USB-Kabel


    Hallo, habe mir dieses Kabel besorgt, jedoch bekomme ich es unter Win XP und 2k nicht zum laufen. Windows will die Datei UTS2pl.inf nicht als passenden Treiber erkennen :( Was kann ich tun?

  • AW: Welche Unlock Box ?


    Hallo,
    ich (meine Frau) habe mir vor 2 Jahren ein Moto V3 in Portugal gekauft. Jetzt gehe ich nach D zurück und stelle fest, dass es in Portugal nicht möglich ist, den Entsperrcode zu bekommen. Habe eben T-Com online versucht den Entsperrcode zu bekommen, aber der sagt mir nur, dass die IMEI falsch ist - kennt halt nur die eigenen SIMse.
    Gibt es eine andere Möglichkeit über die IMEI den Code zu bekommen?
    Das gleiche trifft dann auch für mein Sony Ericsson K600i zu. Da hab ich noch den Wunsch die Software auf eine deutsche zu ändern, da ich als Sprachen nur Pt, En,... habe aber nicht deutsch (bedienen kein Thema, aber T9 funktioniert (logo) nicht!
    Danke
    PS: hatte in einer alten Runde schon eine Antwort geschrieben, war mir aber nicht sicher, ob da noch jemand drauf antwortet.

  • AW: Motorola ODM und SonyEricsson ODM Unlock FREE


    nur so als tip:
    1) der treiber funktioniert nicht mit motorola f3. man muss sich einen anderen besorgen.
    2)ODM startet 2 fenster gleichzeitig. merkwüdiger weise muss erst das in hintergrund-fenster eingestellt werden bevor mann sich mit dem vordergrund-fenster auseinander setzt ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!