smiley-parade bei razr v8?

  • hallo, ich habe eine vielleicht etwas komische frage... ich möchte mir ein neues motorola handy kaufen und liebäugele mit dem razr v8. mein jetziges handy (v3) hat noch nicht die funktion, die viele neue handys haben, nämlich, dass die smileys als bilder angezeigt werden und nicht nur als :-) - da mir das im laden niemand beantworten kann, jetzt mal hier meine frage: weiß einer von euch, ob das v8 so eine "smiley-parade" hat, man also nicht mehr :-) sieht, sondern ein :)? und wenn nicht, welches handy von motorola hat das, wenn überhaupt eins? bin sehr gespannt auf euer feedback, danke im voraus! dagmar

  • AW: smiley-parade bei razr v8?


    hi, dieses futre biete das v8 naturlich !
    dein v3 hat diese funtion aber auch !!!
    die funktion ist nur etwas versteckt !
    komm heut oder morgen noch mal online und werd dir die ´´anleitung´´ als private nachricht schicken !

  • AW: smiley-parade bei razr v8?


    habe das gleiche problem.....wenn mir jemand helfen kann, wäre lieb, aber bitte eine erklärung für ganz dumme:-).
    und ich habb nicht mal ein usb kabel bei der lieferung dabei gehabt...das ist aber mau oder?
    lg sandrah

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!