Datenkabel ohne Software

  • Hallo, ich poste mein problem jetzt einfach mal hier, weil ich sonst nichts passendes gefunden habe! Ich habe die woche ein datenkabel für mein siemens cx65 bekommen aber keine software dazu. kann mir jemand helfen oder sagen wo ich sie software herbekomme?

  • AW: Datenkabel ohne Software


    Gehe davon aus, das du ein USB Kabel hast, denn für COM braucht man ja keins... ;) Du kannst dir HIER (Rechtsklick -> Ziel Speichen unter...) die Treiber runterladen. Ist für original & NoName Kabel. Ob was passendes für dich dabei ist, weis ich nicht...


    PS: Hätte auch in die Siemens Abteilung gepasst... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Datenkabel ohne Software


    Hmm, bei mir kommt kein Fehler... :confused: Welches WinRAR benutzt du? Es muss 3.51 oder höher sein!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Datenkabel ohne Software


    Hier der files.to Upload -> http://files.to/get/60650/10295/Siemens_DaKa_USB.rar ;)


    Sollte der auch nicht funktionieren, stimmt irgendwas nicht! Ein anderer User hat es sich auch schon vom ersten LINK runtergeladen und konnte es benutzen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!