Nokia 6280 Beschränkungscode

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @dorsen
    Das war eher für unsere Oberindianer gedacht... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    hey, ich habe auch ein nokia 6280, heute neu bekommen, aber ich hab voll kein plan =(


    Wenn ich das Handy ohne simkarte starte, funktioniert alles, aber wenn ich die simkarte einlege, funktioniert es nicht!
    Ich gebe meinen PIC-Code ein und dann kommt eine Meldung, dass ich den Beschränkungscode eingeben soll! Weiss ich aber nix von :confused:


    Woher bekomme ich denn diesen Code? Was muss ich dafür hier angeben oder so? Hilft mir bitte jemand? :(


    Vielen Dank, mfg Moigdakju

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Was heißt bei dir genau "Neu" hast du es original mit einer Simkarte gekauft, oder geschenkt bekommen?


    Gruß Thomas

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @moigdakju
    Beschränkungscode = SIMLock. Den Code für dieses Gerät bekommst du NUR beim jewaligen Provider. Er kann momentan weder errechnet, noch kann das Handy mit einer Flasher Box entsperrt werden :(


    Alles was i.d. vorhergehenden Beiträgen steht, ist ein Fehler meinerseits gewesen, da ich nicht vom 6280 sondern vom 6820 ausgegangen bin!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • entsperren Nokia 6280


    hallo gemeinschaft,


    wollte mal fragen, ob es schon eine möglichkeit gibt, den sim lock bei einem nokia 6280 aufzuheben.


    IMEI: 351861010xxxxxx
    Provider: T-Mobile


    danke jetzt schon für eure hilfe

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Bernd
    Hi, wie schon in diesem Beitrag erwähnt, ist es nicht möglich das Handy ausser mit dem Code des Providers zu entsperren!


    Eh hier weitere anfragen kommen, werde ich dieses Thema mal schließen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6280 Benutzung des Telefons eingeschränkt!


    hallo,
    ich habe mir ein Nokia 6280 bei ebay gekauft von D1. jetzt habe ich meine karte rein gemacht ins handy von D2 PIN eingegeben und dann stand da: Benutzung des Telefons eingeschränkt. bitte Code eingeben
    kann mir einer den Code geben?
    MFG
    da1308

  • AW: Nokia 6280 Benutzung des Telefons eingeschränkt!


    Hi, diesen Beschränkungscode (=SIMLock) bekommst du NUR beim Provider (in diesem Fall D1) gegen ein Entgeld von ~100€! Dieser Code kann nicht errechnet und das Handy auch mit keiner Flasher-Box freigeschaltet werden!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Beschränkungscode Nokia


    Hallöchen,


    mein Freund hat mir sein Nokia6280, Provider ist T-Mobile. Ich habe eine Prepaid Karte von O2, die ich aber nicht in diesem Handy benutzen kann- nachdem ich pin eingegben habe soll ich einen Beschränkungscode eingeben.
    Ich weiss nun nicht was ich machen soll und überlege mir eine Prepaid karte von T- Mobile zu kaufen- würde das Handy damit gehen? Vertrag möchte ich nicht abschliessen, möchte aber auch nicht viel Geld für eine neue Karte ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, das es dann geht


    LG


    Sunny

  • AW: Beschränkungscode Nokia


    @LittleSunny
    Das 6280 ist ein BB5 Gerät. Freischalten geht einzig und allein mit dem Code von T-Mobile. Das es noch keine 2 Jahre alt ist, kostet dieser ~100€...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6280


    Hi, ich nochmal
    Ich wollte in meinem Beitrag [COLOR="Red"]nicht[/COLOR] wissen, wie man den Beschränkungscode herausbekommen kann. Wollte nur wissen, ob ich eine Prepaidkarte des Providers benutzen kann !! Das dieses Entsperren nur über den Provider geht ist mir klar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D Da der Thread nun geschlossen wurde--- es geht, habe eben diese positive Nachricht erhalten
    Danke


    Sunny

  • AW: Nokia 6280


    Ja, deine 2. Frage habe ich mehr oder weniger überlesen und es in den passenden Beitrag verschoben... ;)


    Ob es "nur" einen NETLOCK hat und somit andere D1 Karten funktionieren, kannst du nur austesten...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @GODSAY
    Im moment geht dieses (und auch div. andere) Gerät NUR mit dem Code des Providers zu entsperren... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Beschränkungs Code


    Hallo Leute habe ein Handy von dem Provider 3 aus Österreich bekommen. Als ich meine Sim Karte eingelegt habe wollte ich das Handy an machen, nach der Eingabe meines Pin´s kommte eine Meldung das ich den Beschränkungs-Code eingeben soll. Da ich das Handy bei Ebay gekauft habe, ist mir dieser nicht bekannt.
    Hat jemand eine Ahnung wie man den raus bekommt???:confused:
    Oder kann ich das Handy in den Müll schmeißen.:eek:
    Und falls jemand auf die Idee kommt das ich mir diesen von dem Vorbesitzer holen kann viellen Dank aber das habe ich schon versucht. Der hat ihn auch nicht mehr.
    Viellen Dank für Eure Hilfe!!!!!!
    Ups ganz vergessen es ist ein Nokia 6280!!!
    Imei= 357603004616199


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Sorry habe gesehen das es nicht geht also ab in die Tonne!!!
    Schade

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Hi ich habe eins von meiner mum aus Österreich bekommen bez. sie wohnt da und ja ist auch egal


    und ich habde dieses problem auch das handy ist wohl von T-com oder T-Mobile wie auch immer alles das gleich


    359382/00/837084/2
    Danke

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @Dietrich
    Im moment geht dieses (und auch div. andere) Gerät NUR mit dem Code des Providers zu entsperren... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230


    sicherheits code ?:4154045673
    sollte der sein oder meintest du simlook?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!