Nokia 6280 Beschränkungscode

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    So, habe ein Feedback vom Kontaktmann bekommen und werde jetzt meine Schwester fragen, ob sie das auch will;)


    An dieser Stelle Herzlichen Dank für die Unterstützung.

  • nokia 6280 entsperren !


    hallo
    kann mir jemand ein beschränkungscode schicken !
    nokia 6280
    t-mobile österreich
    351861/01/227144/1


    bitte an meine e-mail schicken oder hier in den forum bloods_b-up_@spam.com
    ps:kann man auch ein nokia 3250 auch entsperren ?
    bitte bitte wäre echt nett ! ICH BRACUEH EURE HILFE !

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @nokia_e
    Man kann sowohl das 6280 als auch das 3250 entsperren, aber nur mit dem Entsperrcode deines Providers! Es sind beides BB5 Geräte für die sich nix errechnen lässt!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6310 + 6310i vergessen


    he leute wer kann mir helfen...?
    hab ein nokia 6280 3at netz simlock wer kennt jemanden der das entsperrt
    bitte an mich mailen
    danke leute im vorraus

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @RojDi2004
    Schick mir mal per PN deine 15 stellige IMEI, dann schau ich mal nach.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    HALLO, habe ein Nokia 6280 erworben es stand im Artikel das der Sim unlocked ist. Im enddefekt ist nun doch ein simlock von einem österreichischen netz namens one drauf.


    Wo kann ich den code herbekommen, was würde mich das kosten.


    alpha kannst du mal testen ob es irgendwie mögkich ist das handy zu unlocken???? IMEI: 352264/01/455369/3


    Ich wäre euch echt sehr dankbar

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @Schnage
    Nein, es sind nur Geräte des Anbieters 3at (auch nicht alle) möglich.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @peterco
    Ist leider nicht machbar, habe es grade überprüft... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode



    Hallo,


    ich habe auch den nokia 6280 BB5 wie kann man das entsperren bzw. wer hat Dir dabei weitergeholfen? Wie lautet der Beschränkungscode bzw. ist das von imei zu imei verschieden ich brauche nämlich das handy dringend danke.


    grß blümchen2007

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @blümchen2007
    Den Beschrängkungscode bekommst du von deinem jewaligen Anbieter.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    Hallo!!!
    Also ich les hier nur das es bei Österreich providern nicht geht wie sieht das den mit franz aus?? hab nämlich auch ein 6280 aber der vertrag is mir hier zu teuer und hät gern ne prepaid:
    Kann man den da was machen??????

  • AW: Nokia 6280 Beschränkungscode


    @ashtraka
    Kein Problem, wende dich einfach an deinen Anbieter, der sollte Ihn haben ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6280 Sim~ oder Netlock


    Hallo Leute,


    habe hier ein Nokia 6280 aus Polen.
    IMEI: 352264016974467
    Das Handy ist wohl vom ERA Netz, da es deren Logo im hintergrund hat.
    Nachdem ich es mit meiner Base Karte versucht habe, fragt mich das Handy nach der erfolgreichen pin eingabe nach einer weiteren nummer, die ich leider nicht kenne.


    Da ich aber noch eine Prepaidkarte von ERA Tak Tak, seit meinem Polenurlaub habe, habe ich die mal ausprobiert. Sie funktioniert.


    Da ich aber meine Basekarte nutzen möchte, bitte ich euch um Hilfe?!


    MFG Don

  • AW: Nokia 6280 Sim~ oder Netlock


    @donrusso
    Wird wohl ein Netlock sein, den passenden Entsperrcode bekommst du aber nur bei ERA PL, denn das 6280 ist ein BB5 Gerät für die man nix errechnen kann!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6280 Sim~ oder Netlock



    Hallo, helfen kann ich Ihnen leider nicht, aber ich tausche gerne mit Ihnen. Biete ein Nokia von T-Mobile aus Deutschland. Seit meinem Aufenthalt in Deutschland, habe dasselbe Problem, nur umgekehrt. :)
    Falls Sie die Interesse daran haetten, hier meine E-Mail Adresse: me-how@bolinko.org


    Gruesse:
    Michael

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!