CF75 *Wahlsperre* ???

  • Hallo


    Vor drei Tagen bekam ich das Handy, neu und mit Vertrag.:D Hab gestern Telefonnummern & anderes eingegeben(rumgespielt).:( Wollte nun eben telefonieren, da erscheint nachdem wählen ein megafettes * [COLOR="Red"]! WAHLSPERRE[/COLOR] *. :eek: Hilfe!!! Was hab ich getan, was kann ich tun?:o Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre echt super.;)



    Viele Grüsse
    Gada

  • AW: CF75 *Wahlsperre* ???


    Schau mal, unter Einstellungen -> Sicherheit -> Netzsperren -> Alle aufheben nach (sollte die Reihenfolge nicht stimmen, dann nimm mal die Bed.anleitung hinzu). Wenn dich das Gerät nach einem Code fragt, der sollte 0000 sein, falls du Ihn noch nicht geändert hast... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: CF75 *Wahlsperre* ???


    Hi


    Danke für die schnelle Antwort. Doch wenn ich alle aufheben mache, erscheint * [COLOR="Red"]! Zur Zeit nicht möglich [/COLOR]*, nachdem ich Code 0000 eingegeben hab. Hast darauf evtl. auch ne Antwort?


    MfG
    Gadafi

  • AW: CF75 *Wahlsperre* ???


    Warst du auf Empfang? Vllt. geht das nur wenn du eingebucht bist... :confused:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: CF75 *Wahlsperre* ???


    Hi Gadafi,
    lange her Dein Problem, ich hoffe, Du kannst Dich noch an die Lösung erinnern.
    Ich habe ein BENQ-Siemens S68 mit dem gleichen Problem wie Du. gebe ich bei Netzsperre die 0000 ein, kriege ich nur die Meldung "zur zeit nicht möglich".
    Was kann ich da jetzt machen? Deine Antwort auf Deinen letzten Post habe ich leider nicht verstanden.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    Grüße, IDontKnow

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!