O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    Ehm..... Ich hasse es wirklich ich bin gerade an meinem Netbook und rechts neben mir liegt der Scheiß Surfstick von O2...Er geht einfach nicht die Vourchercodes funktionieren nicht und immer wen ich meinen Browser (IE oder Google Chrome) öffne steht das das ich meinen scheiß Stick aufladen muss... Ich verzweifle einfach.. verfickt diese Wixxer haben keine Ahnung was die da Herstellen die sollen die mal richtig Programmieren damit die keine schlechte Presse bekommen ich kauf mir niewieder so ein scheiß Teil:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    dann nimm die Karte raus leg sie in ein handy. Ruf die Kundenbetreuung an die kostenlos ist und die buchen dir die Flat drauf.

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    Ihr werdet ider wollt es nicht verstehen, lasst doch wirklich die Finger von O2 so ein Grottenschlechtes Netz, nur bei Vodafone oder T-Mobile funktionieren die Sticks einwandfrei, hab selber einen von Vodafone seit 2 Jahren im durchschnitt komm ich da mit auf 6 M-Bit/s geil.....

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    Hallo, bin über Google hier gelandet und habe eine Möglichkeit für eine Zusatzfunktion beim O2 Surfstick gefunden. Hilft übrigens auch bei Verbindungsabbrüchen und einigen Funklöchern. Gleich ein kleines Tutorial dazu gedreht und das kann man sich auf Youtube anschauen: [video=youtube_share;dkAwTYSIXLQ]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ist natürlich mit einem zwinkernden Auge zu betrachten und wer die ganze Geschichte dazu wissen möchte der darf sie hier ausführlich nachlesen: Probleme mit der O2 Kündigung...
    Kurz gesagt, O2 hat mir einen Tag nach meiner Sonderkündigung aufgrund Vertragsumstellungen, meinen Vertrag leider um 12 Monate verlängert...


    Beste Grüße und gutes gelingen mit dem O2 Surfstick, aber für mich nicht mehr.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!