Motorola - Simlock entfernen

  • AW: Motorola v557p entsperren


    Onlinedienste wären z.B. Premiermoto.net oder fastunlock.com, die alle die Software serrem vertreiben, die offenbar via Internetverbindung das Handy entsperren kann - keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert, das Programm hatte einen Testmodus, und da es da mein Handy nicht fand, hatte ich auch keine Lust, dafür noch Geld auszugeben.
    Die Adresse oder wie auch immer hätte ich echt gerne, aber hilf mir auf die Sprünge, was PN ist und wie das funktioniert, bin ganz neu hier.
    Danke im voraus,
    André

  • AW: Motorola v557p entsperren


    Okay, PN ist "Private Nachricht"... sorry, hatte ein Brett vor dem Kopf! Ja, schick mir doch bitte die Adresse, würde das Handy dort gerne entsperren lassen.
    André

  • Motorola MPX 220 freischalten, ist dies kompliziert ?


    Hallo,


    ich habe da ein richtig dickes Problem. Als armer Azubi habe ich mir von eBay ein Motorola MPX 220 gekauft und aufgrund des Simlocks ca 100 Euro gespart. Das Gerät wurde vom Österreichischen Anbieter ONE gelockt und ab hier wirds schwierig. Die einzige Möglichkeit dieses Gerät auf normalem Wege freizuschalten wäre nach Österreich zu fahren... die original Sim Karte einzusetzten (die existiert allerdings nicht mehr) und das Gerät von ONE freischalten zu lassen.


    Das kriege ich verständlicherweise nicht hin. Also bliebe mir nur noch die Möglichkeit das Gerät in die Rundablage zu geben und wer dieses Handy kennt kann sich sicher vorstellen wie weh mir das tun würde.


    Und jetzt brauche ich eure Hilfe. Wer ist in der Lage dieses Teil zu entsperren? Ich sage gleich dabei, das es sich dabei um einen Simlock handelt der es in sich hat. Zwei Handyläden sind schon daran verzweifelt und den unzähligen Homepages die nach einsenden Freischaltung versprechen traue ich keinen Meter übern Weg. Eine recht sichere Methode soll es sein die Geräte IMEI zu ändern weil sie wohl an die Sperre gebunden ist, aber dazu fehlt mir die nötige Hardwäre.


    Sollte es einer von euch sicher entsperrt bekommen hat er sich direkt 50 Euro von mir verdient. Das ist es mir wert.


    Kontakt könnt ihr mit mir über meine E-Mail Adresse aufnehmen die ich zur Ansicht freigegeben habe.


    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.


    mfg Magic

  • AW: Motorola MPX 220 freischalten, ist dies kompliziert ?


    @Magic1279
    Einschicken und für ~26€ zzgl. Hin- & Rückversand machen lassen...


    Die Adresse kannst du per PN haben, denn die Hardware zum entsperren kostet 180-200€ :(


    Vllt. kannst du auch mal bei [COLOR="DarkOrange"]Schrotti [/COLOR]anfragen ob er da was machen kann?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Motorola V360v


    Hallo, besitze ein Motorola V360v aus Ungarn.


    Leider habe ich keine Simkarte und alles steht dort auf Ungarisch! Kann man das Handy irgendwie simlock freischalten??? Ich habe noch eine andere simkarte D1!


    IMEI:356871002075665
    Danke im voraus

  • AW: Motorola V360v


    @silstar77
    Geht nix zu errechnen! Nur der Codes des Providers oder jemand mit einem Smart Clip kann dir da weiterhelfen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola V360v


    Verstehe nur BHF....:)


    Aber vielleicht kannst du damit was anfangen und mir helfen???


    MODEL: SE6571AH8R4 0015A827A09E
    MSN:E18RFU3RXM
    DJ:200CT05-DJ4566


    (das steht alles auf dem Karton)
    Was ist denn Smart Clip??
    Danke im voraus

  • AW: Motorola V360v


    Verstehe nur BHF....:)


    Hab ich mir gedacht... ;) Man kann für Motorola allgemein keine Unlock Codes errechnen! Den Code für das Handy hat nur der jewalige Anbieter! Da es aus Ungarn ist, hast du schlecht Karten an den Code ranzukommen.


    Smart Clip ist eine Hardware (kleine Box) zum entsperren von Motorola Geräten, die mit ~240€ auch nicht gerade preiswert ist. Also müsstest du das Handy zu einem schicken, der diese Box hat und es dir freischalten kann.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola V171 Simlock


    @E-Wood
    Nur mit dem Code des Providers oder mit kostenpflichtiger Hardware wie z.B. Smart Clip zu entsperren...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola V171 Simlock


    und woher bekomm ich den code des providers?


    Bei E+ ;) anrufen, 100€ zahlen und den Code bekommen.


    Preiswerter ist einschicken, da zahlst du nur ~25€ (inkl. Hin- & Rückversand) fürs freischalten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola V171 Simlock


    geht das nicht auch ohne was zu zahlen?


    Jupp, der Code ist nach 2 Jahren gratis... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola - Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!