Motorola V180... Entsperrcode?

  • AW: Motorola V180... Entsperrcode?


    Hey bin neu hier hab ein Problem mit meinem Sony ericsson w580i und ich hoffe mir kann jemand helfen...
    Also zu meinem problem:
    ich bemerkte beim musikhören das der lautsprecher ganz leicht rauschte und mAchte mir auch keine gedanken darum als das rAuschen ein lied unträglich machte. also nahm ich die schale ab (wo der bildschirm und die knöpfe sind) und bemerkte das auf der box metallspänne oder ähnliches draufwahren und die waren noch auf die box magnetiesiert. als ich die spänne entfernte bemerkte ich das das handy bei höchster lautstärke nur noch so laut ist wie auf der niedrigsten und sehr stark rauschte
    Ist mein Lautsprecher kaputt?
    Was soll ich tun? bitte um hilfe !!
    mfg Belight

  • AW: Motorola V180... Entsperrcode?



    Ja, musst anrufen, schicken geht nur bei Vodafone und t-mobile


    weiß nicht obs was kostet, glaub aber nicht , wenns dir die paar Cent nicht wert ist - schmeiß es wech

  • AW: Motorola V180... Entsperrcode?


    ich hab auch noch ne d1 karte wenn ich die rein mache gehts dann wieder nicht oder ?


    ABER BEi d1 könntet ihr mir des schicken wie bei den anderen?? ...



    sorry bin nicht grad die helste :rolleyes:

  • AW: Motorola V180... Entsperrcode?


    schon gemerkt ^^


    **


    also nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam:


    bei D1 und D2 kannst online abfragen, bei o2 und eplus musst anrufen


    die Links und Telefonnumern habe ich dir gepostet, kannst also einfach ausprobieren


    wenns o2 ist --> anrufen !!


    wenns D2 ist - nachsehen --> Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren

  • AW: Motorola V180... Entsperrcode?


    Hallo,


    ich bräuchte bitte für die IMEI 354501009801381 einen Entsperrcode, das wäre sehr nett wenn jemand mir diesen geben könnte wollte das Handy mit neuer Simkarte zu Weihnachten verschenken.

  • AW: Motorola V180... Entsperrcode?


    Hallöchen, hab da och ma ne frage. Will mein altes Motorola V180 entsperren, Entsperrcode habe ich schon von Vodafone aber wenn ich den Pin eingegeben habe kommt nur: Kontakt aufnehmen mit Dienst ........


    Kann mir jemand helfen???


    MFG

  • AW: Motorola V180... Entsperrcode?


    So in dem Zustand ans Ladegerät anschließen und so lassen bis Meldung weggeht.
    Kann viele, viele Tage gar Wochen dauern, aber irgendwann ist es so weit und die Codeeingabeaufforderung ist auf dem Display.
    Möchtest du nicht warten, musst du es in einen Handyshop bringen, der solche Arbeiten inoffiziell erledigt.

  • AW: Motorola V180... Entsperrcode?


    moin moin und hallo textilfresh,


    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir für mein V180 den Entsperr-Code sagen könntest.


    Die IMEI lautet: 354501009886416


    Herzlichen Dank


    mfg


    ILTIS ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!