K800i: Ich will M2 Card formatieren, brauche Sperrcode.PLS help!!!

  • Hallo, ich habe große sche**e mit meiner Memory Card (2 GB) von meinem Handy (Sony Ericsson W800i gebaut.
    Denn ich hatte sämtlichen Müll und so auf meiner Card, nach einer Zeit hat der meine Card auch nicht richtig erkannt und hat mich gefragt ob ich die Formatieren will.Aber das wollte ich erstmals nicht,so hab ich erstmal meinen größten Ordner (Musik) gelöscht.Dann später dachte ich dass ich das doch machen könnte(mit dem Formatieren) um sozusagen " Nochmal von vorn zu beginnen" (also mit der Card), dann habe ich das Handy angemacht und nachdem ich den PIN eingegeben hatte gewartet bis die Frage kam(weil das Handy die Card nicht richtig erkannt hatte) ob ich die M2 Card vormatieren möchte. Nur dieses mal kam diese Frage nicht (die kommt sonst fast immer), naja und dann hab ich immer weiter probiert aber die Frage kam nicht mehr (liegt wohl daran, dass ich den Musik Ordner gelöscht hab).Dann dachte ich mir, man kann doch auch am PC Formatieren. So hab ich den PC angemacht, hab das Handy mit dem PC verbunden und bei Phone Card auf Formatiren gedrückt. Direkt nach dem Formatieren iss mir eingefallen das so ja alle Ordner und so auch wech sind, so hat das Handy die erstmals auch nich erkannt.
    Dann hab ich die nochmal neu rein getan und dann kam wieder die Frage ob ich die Card Formatieren will, da hab ich auf ja gedrückt, weil vielleicht erstellt das Handy ja dann Automatisch diese Ordner und so, naja jetz steht, nachdem ich auf Formatieren gedrückt hab(am Handy) das ich einen Sperrcode eingeben soll.
    Naja sehr lange Rede (ich danke euch auch sehr das ihr euch das alles durch gelesen habt) ich weiß jetz nicht wo ich diesen Sperrcode ( 8stellig) herbekommen soll ??!!?!
    PLS help.


    PS: Ich hab auch schon die Suche benutz aber nix 100% passendes gefunden.
    THX im voraus und für's durchlesen.

  • AW: K800i: Ich will M2 Card formatieren, brauche Sperrcode.PLS help!!!


    Der Werkscode sollte entweder 0000 oder 1234 sein- wenn er nicht von Dir verändert wurde.
    Wahrscheinlich hast du auch schon versucht eine Werksrückstellung zu machen? Denn dann verlangt er auch den Code. Wenn nicht mach mal eine Werksrückstellung

  • AW: K800i: Ich will M2 Card formatieren, brauche Sperrcode.PLS help!!!


    Ey danke man, vielen vielen dank, ich dussel wusste nicht dass das so einfach iss.
    Nochma vielen dankt, denn das mit dem Formatieren hat jetz geklappt und die Ordner und alles sind auch wieder da, vielen dank.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!