O2 Loop Prepaidkarte aufladen

  • hallo leute,


    heute wollte ich ganz normal mein handy aufladen. also bin ich zum o2-shop gegangen und meinte ich will ne "15 o2 loop karte"
    so weit so gut. dann gab sie mir ein zettel mit ner nummer.
    aber irgendwie sieht es anders aus. das steht:


    so eifnach wird ihr 02 loop pack-to-go aufgeladen:


    1. auf der 02 loop handy tastatur XXXXXXX eingeben und "senden" (was heißt denn bitte das? was ist eine o2-loop-handy-tastatur?)


    2. buchungs-bestätigung per sms abwarten, fertig!



    ich versteh die vorgehnsweise nciht. wenn ich eine nummer eintippe kann cih nicht ienfach "senden". ich hofe ihr könnt mir helfen, den idioten ;-)


    lg

  • AW: eine frage zum aufladen


    Sollte ganz einfach sein ;)

    Hier mal die Anleitung für das Aufladen deiner O2 Loop Prepaidkarte von der O2 Webseite:

    O2 LOOP-up-Karte


    Ganz einfach zum neuen Guthaben
    Ist Ihr Guthaben aufgebraucht, können Sie Ihr O2 LOOP-Konto ganz einfach wieder aufladen. Dazu benötigen Sie eine O2 LOOP-up-Karte. Diese ist im Wert von 15, 20 oder 30,- € in vielen Geschäften oder in den O2 Shops in Ihrer Nähe erhältlich. Auf der Karte befindet sich ein Feld mit einer Geheimzahl, die Sie zum Aufladen Ihres Guthabens benötigen.
    Und so geht's

    • Geheimzahl der O2 LOOP-up-Karte vorsichtig freirubbeln (z.B. mit einer Münze)
    • Den Kontomanager unter der kostenlosen Kurzwahlnummer 5667 (L-O-O-P) anrufen
    • In dem folgenden Sprachmenü nun die Ziffer 1 für »Konto aufladen« wählen
    • Geheimzahl eingeben und mit # bestätigen
    • Bestätigung abwarten, bis Signalton zu hören ist

    Nach korrekter Eingabe lädt sich Ihr O2 LOOP-Konto nun mit dem Wert der jeweilig gewählten O2 LOOP-up-Karte auf. Die O2 LOOP-up-Karte brauchen Sie jetzt nicht mehr, denn sie kann immer nur einmal verwendet werden.

  • AW: eine frage zum aufladen


    Alternativ kannst du deine O2 Loop Karte auch an Bankterminals, Potschalter oder Geldautomaten aufladen. Daneben gibt es noch die Möglichkeit per Kreditkarte, Banküberweisung oder Dauerauftrag.

  • AW: O2 Loop Prepaidkarte aufladen


    hmm danke, aber das ganze bringt ncihts.


    die dame im o2-shop hat mir eben nur ein zettel ausgedruckt!
    mit der folgen aufschrift:


    so eifnach wird ihr 02 loop pack-to-go aufgeladen:


    1. auf der 02 loop handy tastatur XXXXXXX eingeben und "senden"
    2. buchungs-bestätigung per sms abwarten, fertig!

  • AW: eine frage zum aufladen


    Wieso sollte das dir nichts bringen ? Befolge die Anleitung von Sumsi da unten und dein Guthaben ist aufgeladen.

    Du musst die Kurzwahl 5667 wählen, dann die 1 drücken und dann den Code eingeben. Steht vielleicht etwas schlecht formuliert auf dem Ausdruck aber so ist das normal.


    • Geheimzahl der O2 LOOP-up-Karte vorsichtig freirubbeln (z.B. mit einer Münze)
    • Den Kontomanager unter der kostenlosen Kurzwahlnummer 5667 (L-O-O-P) anrufen
    • In dem folgenden Sprachmenü nun die Ziffer 1 für »Konto aufladen« wählen
    • Geheimzahl eingeben und mit # bestätigen
    • Bestätigung abwarten, bis Signalton zu hören ist

    Nach korrekter Eingabe lädt sich Ihr O2 LOOP-Konto nun mit dem Wert der jeweilig gewählten O2 LOOP-up-Karte auf. Die O2 LOOP-up-Karte brauchen Sie jetzt nicht mehr, denn sie kann immer nur einmal verwendet werden.

  • AW: O2 Loop Prepaidkarte aufladen


    Sollte eigentlich funktionieren, du musst auf jedenfall die Kurzwahl 5667 oder das Wort "Loop" in die Tastatur des Handys eingeben und wählen.

    Hier gibt es sogar eine Handbuch da steht das auch https://www.mobilfunk-talk.de/…-fuer-o2-loop-kunden.html

    Mit der *103# prüft man in der Regel die Gültigkeit des Guthabens



    ich habs probiert und es geht natürlich nciht....
    soltle ich "*103*" am anfang weglassen.
    das ist nämlcih der anfang meiner nummer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!