NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!

  • hi leute,


    könnt ihr mir vielleicht helfen?


    hab ein NOkIA 6010


    Imei 010559007517611


    gelockt mit cingular aus USA !


    wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet!




    PS. sim was not restrict? kommt das wenn es ein singelband handy ist???

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    Zitat von samimukke

    Nokia 6010
    IMEI: 010559007517611
    Provider: Cingular USA


    Hi, probier es mal mit diesem hier: #pw+932 442 051 076 250+7# ;)


    Sollte der Code ncht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code wrong, Not allowed oder cannot undo restriction o.ä.).


    Sim was not restricted, heißt eigentlich, das keine Einschränkung vorliegt /-lag...


    Beachte, das dieses Telefon aus den USA nur GSM/GPRS 850/1900 MHz unterstüzt - also hier nicht nutzbar!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    Beachte, das dieses Telefon aus den USA nur GSM/GPRS 850/1900 MHz unterstüzt - also hier nicht nutzbar!


    was heisst das?


    ich hab ne 02 eingesetz nachdem ich ne meldung erhalten habe und ich hatte zugriff aufs handy, doch leider ohne netz! muss ich denn was einstellen? denn das problem ist, das ich nur noch 2 versuche habe;-(




    PS. darf ich mal fragen wie du auf deine combi gekommen bist, bin nämlich auf #pw+ 30 04 56 62 07 21 34 1 +7# gekommen!?!?

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    Zitat von samimukke

    ich hab ne 02 eingesetz nachdem ich ne meldung erhalten habe und ich hatte zugriff aufs handy, doch leider ohne netz! muss ich denn was einstellen? denn das problem ist, das ich nur noch 2 versuche habe


    Das beantwortet die Frage des Sim Lock´s - es hat keinen ;) sonst würde es dich sofort nach Pin eingabe nach einem Beschränkungscode fragen und dich nicht ins Menü lassen!


    Das es ohne Netz ist, ist auch klar, denn in D gibt es nur GSM 900 (D1 /D2) / 1800 (O2 /E+). Da kannst du auch nix dran drehen oder einstellen, denn das ist eine Hardware Frage. Die HW (Platine) wird etwas anders sein, als die europäischer Geräte.


    Zitat von samimukke


    PS. darf ich mal fragen wie du auf deine combi gekommen bist, bin nämlich auf #pw+ 30 04 56 62 07 21 34 1 +7# gekommen!?!?


    Hab erstens eine andere Box-SN genommen und zweitens würde mich mal interessieren, von welcher Seite du den Code hast (aber per PN)!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    Hey ich habe eine Nokia 6010 aus den USA (NY)
    und bei dem Versuch mich mit meiner O2 sim Karte mich
    anzumelden will er jedes mal einen Restriction code.
    Koennt ihr mir vielleicht helfen?
    Meine IMEI ist die 010824/00/100844/1
    Ist urspreunglich ein T-Mobile USA Handy.


    Waere echt super wenn ihr mir helfen koenntet


    Greety rooky

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    Zitat von rooky

    Nokia 6010
    IMEI: 010824/00/100844/1
    Provider: T-Mobile USA


    Hi, probiers mal mit dem hier: #pw+203 515 224 107 126+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code wrong, Not allowed oder cannot undo restriction o.ä.).


    PS: selbst wenn´s entsperrt ist, funktioniert KEINE deutsche Karte damit! Siehe die anderen Beiträge...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    hallo zusammen,


    ich habe auch ein nokia 6010 aus den usa und wuerde es sehr gerne weiternutzen.
    IMEI: 010824001879007
    T-Mobile USA


    koennt ihr mir mit dem unlock code weiterhelfen? vielen dank!

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    Zitat von bagelfish

    Nokia 6010
    IMEI: 010824001879007
    Provider: T-Mobile USA


    Hi, probier es mal mit diesem hier: #pw+992 502 510 037 410+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code wrong, Not allowed oder cannot undo restriction o.ä.).


    Auch für dich gillt, das Handy kann in D NICHT benutzt werden... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Help!!! Please!!!


    hallo zusammen,


    ich habe ein nokia 6010 aus den usa und wuerde es sehr gerne weiternutzen, da mein jetziges Handy von heute auf morgen den Geist aufgegebn hat und mein Anbieter es nicht auf Garantie in Ordung bringen will.
    IMEI: 010419/00/957428/6
    T-Mobile USA (PREPAID)


    koennt ihr mir mit dem unlock code weiterhelfen? vielen dank!

  • AW: Help!!! Please!!!


    Nokia 6010
    IMEI: 010419/00/957428/6
    Provider: T-Mobile USA


    Probier es mal mit dem hier: #pw+093 313 212 115 525+7# ;)


    Anleitung: https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code wrong, Not allowed oder cannot undo restriction o.ä.).


    Denke aber mal, dass du das Handy nicht i D nutzen kannst. Lies dir mal die anderen Beiträge durch...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    hallo
    habe ein nokia 6010
    habe es vom ebay ersteigert und habe das problem das es von canada her kommt und ich ein entsperrcode brauche für meine andere karte
    IMEI:010335/00/916363/3
    Code: 0516614HL17TH
    Karte war eine von canada heist rogers was für ein anbieter steht nicht drauf nur auf der karte steht rogers drauf danke

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    das sollte er sein: #pw+446 477 773 446 372+7#

    Auch für dich gillt, das Handy kann in D NICHT benutzt werden... ;)
    selbst wenn´s entsperrt ist, funktioniert KEINE deutsche Karte

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    Hallo,
    bin neu hier und hab das gleiche Problem.
    Habe auch das Nokia 6010 bekommen. und ich muss es unlocken.
    IMEI: 010419009998766
    Auf Tmobile gesperrt.


    danke vielmals.
    MFG Adrian

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    Nokia 6010
    IMEI: 010419009998766
    Provider: T-Mobile USA


    Hi, probier es mit dem hier: #pw+723 300 542 145 610+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    Hallo! das gleiche Problem hier.


    Ich hab ein Nokia 6010 aus den USA.


    Der Lock ist von T-Mobile.


    IMEI ist 010420008042374.


    Würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann.


    Das Handy unterstützt ja nur GSM/GPRS 850/1900 MHz. Weiss vielleicht


    jemand ob es in Österreich funktioniert?


    Vielen Dank schon mal!


    LG

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    Nokia 6010
    IMEI: 010420008042374.
    Provider: T-Mobile USA


    Hi, probier es mit dem hier: #pw+242 245 263 064 456+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code wrong, Not allowed oder cannot undo restriction o.ä.).


    Das Handy unterstützt ja nur GSM/GPRS 850/1900 MHz. Weiss vielleicht jemand ob es in Österreich funktioniert?


    Dürfte nicht funktionieren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: NOkia 6010 simlock! bitte um hilfe!!!


    das sollte er sein: #pw+883151301173467+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!