Nokia 6111 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    Nein, ich habe mir das Handy ohne eine SIM-Karte gekauft. Die Sim Karte ist noch von meinem alten Handy. Es geht mir nur darum das ich das Handy eben schon über ein Jahr benutze und aufeinmal kommt der Beschränkungscode und ich weiß nicht warum ?

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    @babse
    Wenn das auf einmal von allein kommt, liegt es am Handy. Bring es mal in einen Service Point.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    Ok, das hatte ich eh vor ;).
    Aber können die das beheben, ichhoff nur net das es dann halt niewieder geht =(
    auch wegen dem ständigen ausgehen, vll hat ja der akku einen knicks oder so

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    das sollte er sein: #pw+838351356645764+7#

    babse wenn denn eher schon die software

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    d1 sagt
    Diese SIM-LOCK Entsperrung ist kostenpflichtig:
    Der SIM-Lock Entsperrcode kann auf Wunsch für EUR 99,50 per Nachnahme versandt werden.

    das handy ist noch keine 2 jahre alt deswegen können wird dir keien code geben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    Hallo an alle, ich hoffe, irgendjemand hier kann mir helfen?!
    Ich brauche einen 'Beschränkungscode' für mein bei ebay gekauftes Nokia 6111 mit der Seriennummer 353657012450466. Schalte ich das Handy ein, erscheint das O2 Logo, weshalb ich davon ausgehe, dass das der Provider ist? Jedoch akzeptiert das Handy auch meine O2-Karte aus England nicht, mit der es hauptsächlich benutzt werden soll. Auch meine Vodafone SIM akzeptiert es nicht..
    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
    Liebe Grüße :)

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    @Sera11
    Beschränkungscode ist ein Simlock. Wenn ein O2 Logo kommt, dann hat es sicherlich auch den Lock davon - aber für die deutschen 6111 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da einige Geräte (deins z.B.) noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    Hallo, habe ein 6111 aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung. Habe gedacht, dass es bei mir funkitonieren würde (debitel; T-Mobile), aber es fragt nach dem Beschränkungscode. Könnt ihr mir weiterhelfen? IMEI xxx


    Danke und Gruß
    samson

  • Hi,


    habe ein Nokia 6111 mit Simlock zu Weihnachten bekommen,
    allerdings mit prepaid karten.


    IMEI: 357 972 003 279 899
    Land: Deutschland
    Anbieter: E-Plus


    kann mir da jemand beim Entsperren helfen?
    Danke schon mal im voraus.


    Lee

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    leider dürfen wir für die deutschen 6111 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da einige Geräte (deins z.B.) noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    Hallo, ich habe bei Ebay ein Handy ersteigert, angeblich ohne Simlock jedoch mit O2 Software. Ich habe schon eine O2 Karte eingelegt, aber Handy funktioniert nicht. Habe zwar mit Verkäufer Kontakt aufgenommen, der will mir auch ein neues Handy schicken, aber erst, wenn das alte zurück geschickt wurde. Über Google habe ich nun herausgefunden, dass der Verkäufer ein schwarzes Schaaf ist. Hier konnte ich lesen, dass er bereits des öfteren Handys mit Simlock oder defekte Handys verschickt hat, nachdem die Käufer dann das Handy zurück schickten, haben Sie weder ein neues, noch das Geld zurück erhalten. Ich will das Handy daher nicht zurückschicken, da auch ich dann wahrscheinlich ohne Geld und Handy da stehe. Daher hoffe ich, mir kann jemand helfen, den Simlock zu löschen. Das Handy hat folgende Nr. 359774007904433 mit o2 Software. Handy könnte lt. Aussage eines anderen Telefon-Handlers aus England stammen und von einem Prepaid-Vertrag sein, weil es trotz o2-software, die O2-Karte nicht erkennt. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine 14jährige Nichte. Und ihr könnte euch sicher vorstellen, wie enttäuscht sie war und welche Tränen flossen, als das Handy nicht funktionierte
    Ich bin selber auf dem Gebiet total unerfahren und hoffe, ihr könnt helfen, damit das Handy funktioniert.

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    @DoofNuss
    Schreib mal deinen 7 stelligen Code. Der steht im Gerät unterm Akku auf dem IMEI Label und fängt mit 05..... an!
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    Danke für die schnelle Antwort, nur leider gibt es auch hiermit Probleme, da die letzte Ziffer verwischt ist und nicht richtig lesbar. Könnte eine 1 sein. Dann wäre der Code 0532831

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    @DoofNuss
    Der Code^^ passt zu O2 Ireland, also probier es mal mit dem hier:
    #pw+958 332 371 655 346+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    laut d1 nicht


    Diese SIM-LOCK Entsperrung ist kostenpflichtig:
    Der SIM-Lock Entsperrcode kann auf Wunsch für EUR 99,50 per Nachnahme versandt werden



    deswegen können wir dir noch nicht helfen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6111 Simlock entfernen


    Hallo,ich bin neu hier habe bei Ebay ein Nokia 6111 ersteigert sollte eigentlich unlocked sein ist es aber nicht kann mir jemand sagen wie ich meine IMEI Nummer rauskriege?Kann ich das Handy freischalten?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!