Imei ändern

  • AW: Imei ändern


    mann kann seine imei nicht ändern so einfach !

    nur mit viel technischen zubehör ist das möglich !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Imei ändern


    Technisches Zubehör allein reicht leider nicht! Du kannst z.B. mit der JAF deine IMEI "patchen" dann wird, soweit ich das verstanden habe, auf´m Display (wenn du *#06# eingibst) die neue IMEI angezeigt. Aber jeder der mehr techn. Verständnis hat, bekommt das sofort mit (z.B. NSC) ;) Um die IMEI "korrekt" zu ändern, muss der UEM Chip deines Gerät´s z.B. durch einen eines def. 6230i getauscht werden - am Ende kostet die ganze Sache mehr, als das Handy wert ist - und ausserdem illegal!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Imei ändern


    Geht - aber nicht für jeden.


    Da dieses Thema extrem heikel ist und eine diksussion darüber dunkle Gestalten auf den plan ruft


    closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!