Max M Vertrag und Kontoservice-> Verwirrung!HILFE!

  • Habe gestern den 31.10.08 meinen Max M Vertrag abgeschlossen, seit heute den sms flat. nun bin ich etwas verwirrt als ich den Kontoservice 2000 angerufen hatte. Ich bin mir sicher, dass ich nur auf Festnetznummern und D1 Nummern angerufen habe und trotzdem sagt das Hotline, dass ich für Oktober 0,87€ telefoniert habe. und Heute war ich per Handy im Internet und ebenfalls steht unter Kostenkontrolle unter Mein T-mobile drin, 12min ca. 3€, obwohl mir gesagt wurde, dass web'n' walk für mich die ersten 6monaten kostenlos sei.
    Wie ist es also mit dem Kontoservice? stimmen sie bei solchen Flatrateverträgen dann überhaupt nicht überein, oder werden sie bei der Rechnung später dann sozusagen "abgebucht"dadurch, dass ich Max M habe?
    bitte um schnelle Antwort!

  • AW: Max M Vertrag und Kontoservice-> Verwirrung!HILFE!


    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass du 6 Monate Web n Walk kostenlos hast, da musst du etwas falsch verstanden haben.


    Heut zu Tage gibt es Rufnummerportierungen, d.h. du kannst nicht mehr sicher sein welche Vorwahl im welchem Netz ist. Oder bist du dir 100&ig sicher, dass du nur ins Festnetz und D1 telefoniert hast?


    Ruf mal bei der T-mobile Kundenhotline an (2202 über eine T-mobile SIM)

  • AW: Max M Vertrag und Kontoservice-> Verwirrung!HILFE!


    also hier meine genaueren Angaben:
    Mein Tarifwunsch:
    Max M Friends mit Handy
    Wunschoption web'n'walk Time 300 6Monate
    (ab 31.10.)

    SMS Flat( ab 1.11)

    Summe bisher verbuchter Verbindungspreise Nov. 4,45 Euro
    Telefon, Fax und Datenübertragung mit Ausnahme von GPRS 2,98 euro ( davon eine Minute auf Mailbox von D2 gesprochen, ein paar mal auf Kontoservice 2000, sonst Festnetz und D1)
    MMS-Versand unter Berücksichtigung der Budgets
    0,39 Euro für 1 Stück (ist klar, muss ich zahlen)



    Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets für 0 Megabyte und 0 Kilobyte und 0 Stunden und 12 Minuten 1,08 euro


    okay ich glaube ich habe es falsch verstanden, das mit webnwalk, wahrscheinlich isses so, dass ich für 6monate webnwalk habe oder? Trotzdem komme ich nicht auf 0,00euro?

    das mit hotline habe ich schon versucht, aber da kann ich ja nicht privat mit jemandem verbunden werden, das hilft mir weniger...

  • AW: Max M Vertrag und Kontoservice-> Verwirrung!HILFE!


    Die 6 Monate sind die Mindestvertraglaufzeit.
    Mit dem Web n Walk 300 kannst du 300 Minuten im Monat auf https surfen, alles andere was mit Internet zu tun hat kostet.

  • AW: Max M Vertrag und Kontoservice-> Verwirrung!HILFE!


    hab ich gemerkt...danke:)
    aber trotzdem komm ich nicht auf 0,00 euro. kann es sein, dass der kontoservice was kostet? wenn ja, wieviel pro anruf?

  • AW: Max M Vertrag und Kontoservice-> Verwirrung!HILFE!


    Unter "Mein T-mobile" steht doch auch wieviel du schon telefoniert hast.
    Also rufe beim kontoservice an und prüfe danach bei "Mein T-mobile" ob es was gekostet hat.

  • AW: Max M Vertrag und Kontoservice-> Verwirrung!HILFE!


    hi

    ich hab auch den max m tarif und bei mir war es so dass bei der sms flatrate das etwas gedauert hat bis die das gebucht hatten...kann also sein dass du halt genau in der zeit wo die das noch net freigeschalten haben den dienst genutzt hast....und das mit der 2000 nummer die kostet ruf so nich dein kontostand ab..jedesmal abrufen kostet...mach das lieber übers internet auf der t-mobile seite..

    zu web and walk kann ich dir nichts sagen...nur dass ich das problem mit den kosten trotz flatrate auch hatte da die mir sms gebucht hatten trotz flatrate

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!