Wird mein Handy abgehört ???

  • AW: Wird mein Handy abgehört ???


    Ich weiß deine Frage war von 2008 aber ich hab sie erst jetzt gelesen. Ich hoffe dass dich diese Nachricht hier erreicht. Ich habe nämlich eine große Bitte. Kannst du dich bitte an meine Email-Adresse "alishaj.75@hotmail.de" melden. Ich hab auch ein wahrscheinlich großes Problem am Hals und ich will nur wissen ob du einen Weg gefunden hast, deine Frage zu beantworten. alles andere lieber über Email, will mein Problem nicht so öffentlich schreiben. Hoffe du meldest dich


    Gruß Pavla

  • AW: Wird mein Handy abgehört ???


    An dieser Stelle noch eine Frage hinterher: Was ist dran an der Großstadtlegende, dass jedes Handy selbst im abgeschalteten Zustand rein theoretisch als Mikrofon angesteuert werden kann?

  • AW: Wird mein Handy abgehört ???


    Späte Antwort aber dennoch für einige Interessant...


    Es ist sehr wohl möglich dein Handy als Mikrofon umzumoddelieren. Selbst die Bundeswehr, benutzt solche Gerätschaften zu vorführzwecken in dem jeweiligen Aubildungsbereichen, welche diese sind sollte bitte jeder selbst herausfinden.


    Da für die Übertragung nur ein kleiner Anteil an ampere-leistung notwendig ist, hilft bei den ganzen neumoderenn Handy's es auch nicht mehr den Akkummulator zu entfernen, da die meisten GEräte eine Batterie eingebaut haben um z.b. die Benutzereinstellungen oder Datum & Uhrzeit zu speichern (Wie bei einem Haushaltsüblichem Personal Computer).


    BEi älteren Modellen reicht es in der Regel aus den Akkumulator zu entfernen und (ganz wichtig) dass handy in eine Bleiummantelung zu packen (Aufgrund des Reststrom's im Kreislauf, reicht noch für circa 2 Minuten Abhören Stand:2004)


    Bei meiner Ausbildung bei der Bundeswehr hatte Ich deshäufigeren mit solchen Geräten zu tun (Nur in der Ausbildung) Da dies aber im Jahre 2004 war wird die Technik sicherlichst vorangeschritten sein.


    Wer wirklich schutz haben, den kann Ich nur eine >Blei-Ummantelung< Empfehlen, bei diesem müsste man dass Signal nähmlich so stark verstärken, um überhaupt etwas zu empfangen, dass dies in der Regel aber zu einer Überspannung im Endgerät führt.


    Da diese Informationen für jeden nachvollziehbar sind im Internet (Ich spreche nicht vom "GOOGLE-INTERNET") habe Ich hier auch mein Befugniss nicht überschritten mit dieser kurzen Info-Stellung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!