SOS - Siemens A60

  • Hallo zusammen,
    ich hab mir im April vor 2 Jahren das Siemens A60 gekauft mit einer Free & Easy Card. Mein Problem is jetzt das ih nicht weiß wo und wie ich das Handy freischalten lassen kann, da ich jetzt eine andere Karte rein tuen möchte.Ich weiß das es da mal ne Nummer gab wo man anrufen konnte,aber die find ich nirgendwo. :(


    Liebe Grüße Kerstin

  • AW: SOS - Siemens A60


    Zitat von von E-Plus

    Ihren Entsperrcode können Sie bei der Free & Easy Service Hotline 1150 unter bestimmten Bedingungen abfragen.


    Hoffe das hift dir weiter... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!