Telefonieren mit Surfstick SIM-Card

  • AW: Telefonieren mit Surfstick SIM-Card


    ja das geht auch die kannst du in handy stecken und telefonieren und sms schreiben !



    genauso ist das mit der fonic karte !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Telefonieren mit Surfstick SIM-Card


    Hmm würde mich auch interessieren, wie geht das denn? Ich habe den O2 Surfstick erst jetzt bestellt und das ist ja eine zusätzliche Simkarte, oder muss ich meine alte Handy-Simkarte mit der neuen Austauschen wenn ich bisher O2 KUnde war?

  • AW: Telefonieren mit Surfstick SIM-Card


    Nun, du hast im Surfstick eine SIM-Card und demzufolge auch eine neue Handynummer. Du kannst die SIM-Card aus dem Stick herausziehen und in dein Handy einlegen. So wie bei jedem Handy auch. Da du ja auf der SIM-Card ein Guthaben hast müsste also auch das Telefonieren funktionieren. Habe es selber noch nicht ausprobiert, glaube aber erstmal was hier geschrieben wurde. Waren in etwa auch meine Gedanken bevor ich hier die Frage abgelasen hatte.

  • Ist vielleicht eine dumme Frage, aber kann man eigentlich mit der SIM-Card des Loop Surfstick auch telefonieren?


    Gibt es eine Software, mit der man mit dieser Sim-Card und Stick vom PC aus telefonieren kann, ohne immer die Karte ins Handy umstecken zu müssen?

  • AW: Telefonieren mit Surfstick SIM-Card


    hm sowas ist mir nicht bekannt nur das mann mit den suft stick sms endfangen und senden kann

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Telefonieren mit Surfstick SIM-Card


    SMS und IT geht im Stick, fürs tel. muss die SIM ins Tel.
    Da ich den Genion L habe, habe ich extra danach gefragt, ob ich mit einer Zusatzkarte für den Laptop die Flat kriegen könnte, dies ging laut Hotline nicht. somit habe ich jetzt einen Vertrag für den Stick und einen für Genion, ist aber egal, ist preislich kein Unterschied.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!