Simlocksperre wegmachen

  • AW: Samsung SGH X 530


    @qbi79
    Das X530 lässt sich glaub ich nur per Hardware oder Bezahlcode entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Brauche mal Hilfe


    Also ich habe das Samsung SGH-X 480 mit einer E-Plus Karte und möchte den Simlock entfernen. Habe mir ein Unlock Kabel geholt und mit dem Proggi von Lucifer den direckt unlock gemacht. Stand dann ok bei unlock. Dann hängte sich das Handy auf, also Akku raus, Karte rein und wieder angemacht. Aber keine Freude, steht falsche Karte, also nicht unlock, oder? Was habe ich falsch gemacht? Oder muss ich ein anderes Proggi nehmen? Wenn ja welches? Link? Danke für Eure hilfe:D

  • AW: Brauche mal Hilfe


    Hi, danke für Deine Antwort. Ich denke mal das Kabel habe ich von Dir heute bekommen? Auf dem Umschlag stand nämlich auch gsmbase.de.


    So, nun erkläre mir mal bitte, wie und womit ich die Daten auslesen kann. Und wo gebe ich die dann ein? Habe das noch nie gemacht, deswegen die Fragen.

  • AW: Samsung SGH X 530


    Hallo habe gerade mein sgh-x 530 entsperrt und wollte nun allen eine Beschreibung geben wies geht.
    1. Net Framework 2.0 installieren, wenn nicht vorhanden
    2. Datenkabel fürs E 700 auch usb
    3. Treiber fürs Kabel installieren ( Kabel erst nach der Installation anschließen,
    dann wird neue Hardware erkannt, nun in die Systemsteuerung und den Com Port merken den das Kabel hat , Geschwindigkeit auf 115200 stellen
    4. C300&E250 Unlocker downloaden und entpacken, die zwei Steuerelemente sam.ocx und same.ocx in den Ordner Windows System32 kopieren, dann die Application Reg_ocx klicken damit werden die Steuerelemente registriert.
    5. C300&E250 Unlocker starten, den gemerkten Com Port einstellen Model C300 wählen und das Kästchen Cable serial com anklicken.
    6. Akku aus dem Handy, anschließen, Akku rein und anschalten
    7. Die Taste Unlock bei C300&E250 Unlocker anklicken im Feld links wird der Erfolg oder Misserfolg angezeigt.
    Bei mir war das Modul Mscomm32.ocx defekt sollte dies bei einem von euch auch so sein könn ihr euch alle Module auf dieser Seite runterladen und installieren: http://www.alltagsprogramme.de/modulpaket.htm
    Ach ja ich musste nach dem unlocken den Akku erst wieder rausmachen und wieder reinmachen vorher gings nicht an.

  • SAMSUNG SGH-X640 entsperren


    hallo, ist es möglich das samsung sgh-x640 ohne kabel zu entsperren..dürfte auch schon älter als 2 jahre sein!!!!


    meine imei:


    357 111 00 74266 /5



    danke

  • AW: SAMSUNG SGH-X640 entsperren


    hmm ok viell. sinds noch keine 2 jahre..nicht sicher...wie ist es sonst möglich..brauch ich umbedingt ein kabel...wo bekomm ich das programm her bzw welches kabel genau!!!

  • Simlock Samsung!


    Wie entsperre ich den mein Samsung SGH-C110...
    Habe zwar die imei nummer aber weiß nicht welcher anbieter es mal war... habe das handy mal irgendwann im ausland gewonnen!!


    Gruß Romy

  • Samsung SGH-R225M Simlock


    Is it possible to unlock a Samsung SGH-R225M using an unlock code?


    Ist es moeglich ein Samsung SGH-R225M mit einem code zu unlocken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!