Bundesliga live im Internet

  • Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Seite wo ich ich die Fußball Bundesliga Live im Internet schauen kann. Ich habe von Kollegen gehört das es Chinesische oder Französische Seiten gibt die die Spiele übertragen.

    In anderen Ländern sind die Rechte ja günstiger als bei uns, wäre cool wenn jemand mir nen nen Link für Free-TV schicken könnte :rolleyes:

    Gibt doch sicher einen TV Sender der die Bundesliga im Ausland auch live im Internet überträgt ?!

  • AW: Bundesliga live im Internet


    ja so etwas gibt es meines wissens, ich weiss allerdings nichts von der rechtslage und nutze so etwas folglich auch nicht.
    ein paar kumpels von mir machen das ab und zu, einfach das entsprechende spiel googeln und dann ein bisschen durchklicken...schlechte quali garantiert.

  • AW: Bundesliga live im Internet


    Es gibt wohl die eine oder andere Seite, die Live-Spiele als Streams übertragt, nur die Bildqualität und die Aussetzer beim Streaming machen das ganze nicht unbedingt zu einem Fußballerlebnis. Ich bin nur froh, dass ich den T-Home DSL-Anschluss habe, denn da seh ich auch die Bundesliga-Spiele in guter Qualität. Ist natürlich kein billiger Spaß, aber das leiste ich mir als Film- und Sportfan einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!