Mailbox: Erinnerungs-SMS kommt jedesmal obwohl ausgeschalten. Das nervt :D

  • Vor langer Zeit konnte ich bei meiner T-Mobile Mailbox einstellen, dass wenn jemand nicht auf die Mailbox gesprochen hat auch keine Benachrichtungs-SMS kommt. Jetzt ist es aber so das auch wenn jemand nichts draufspricht oder ich den Anrufer "abwürge" ich jedesmal eine Benachrichtigungs-SMS bekomme und das nervt mit der Zeit.

    Hab schon in den Mailbox Einstellungen geschaut aber ich find da nichts mehr.

    Weiß da jemand was?!

    Danke im vorraus.

  • AW: Mailbox: Erinnerungs-SMS kommt jedesmal obwohl ausgeschalten. Das nervt :D


    Moin,


    ich würde die Kundenbetreuung anrufen und die können dann nachsehen.
    Sollte der Kundenbetreuer auch nichts entdecken können, würde er es vermutlich an die Technik weitergeben. Spätestens da sollte der Fehler dann entdeckt werden :).


    Cu
    Snowy

  • AW: Mailbox: Erinnerungs-SMS kommt jedesmal obwohl ausgeschalten. Das nervt :D


    Hallo DarkAngela,

    ruf mal bei der 2202 an und lass Dir die Dienste "Anruferinnerung per SMS" und "Rückrufbitte per SMS" löschen.


    Dann sollte sich Dein Problem erledigt haben, da Du die Mobilboxbenachrichtigung ja kontrolliert hast.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!