Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Hallo,


    danke erst mal für die schnelle Antwort und Entschuldigung, dass ich mit meiner Anfrage im falschen Bereich gelandet bin. Kenne mich da nicht so genau aus. Hoffe es ist diesmal richtig.
    Anbei noch einmal wie gefordert die jeweiligen Codes zu den einzelnen Handys, da ich wie bereits geschrieben, den österreichischen Betreiber nicht kenne.


    Nokia 6150 SAT (IMEI:449310700850839) Code: 0502426


    Hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen und mir mit den entsprechenden Entsperrcodes weiterhelfen.


    LG

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Nokia 6150
    IMEI:449310700850839
    Provider: A1


    Der ehemalige Anbieter müsste A1 AT gewesen sein, darum probier es mal mit den hier:
    #pw+208 863 544 2+1#


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Hallo Alpha,


    danke erst mal für den Code. Hat leider aber nicht geklappt. Nach der Eingabe wurde „Code error“ angezeigt und es erscheint immer noch die Mitteilung "SIM Karte nicht angenommen".
    Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?


    Lg


    PS: Hatte für die anderen Handys (3210,3330 usw.), nach Deinem Hinweis, noch einmal die IMEI und den zugehörigen Code in die jeweiligen Multiposts gestellt. Musste heute aber leider feststellen, dass die Beiträge dort nicht mehr existieren. Nur der für das 6150 war noch vorhanden. Wurden die Beiträge von Euch absichtlich gelöscht oder habe ich schon wieder etwas falsch gemacht?

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Hallo,


    wollte mal nachfragen ob es keine Lösung für mein Problem gibt. Habe leider seit meinem letzten Beitrag vom Freitag nichts mehr von euch gehört.


    MfG

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    @kaba33
    Hast du evtl. ein Datenkabel zu dem Handy?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Hallo Alpha,


    nein habe ich leider nicht. Geht es nur noch mit einem Datenkabel?
    Hatte bei Euch im Forum gelesen, dass wen man den Code 5 x falsch eingibt, das Handy auf normalem Wege nicht mehr zu entsperren ist. Vielleicht hat sich mein Vorbesitzer auch schon einmal daran versucht. Frage deswegen so genau, um abschätzen zu können, inwieweit es sich lohnt so ein Datenkabel anzuschaffen und ob es dann damit 100% tig klappt.
    Hätte auch gerne noch einmal gewusst, ob ich die Beiträge für meine anderen Nokia Handys, bei denen ich die IMEI und den zugehörigen Code in die jeweiligen Multiposts gestellt hatte, noch einmal einstellen muss. Hatte diese zusammen mit diesem Beitrag eröffnet aber nur dieser existiert noch. Für Deine Hilfe bin ich wie immer schon im voraus dankbar.



    MfG

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    :confused: hattest du auch in den anderen bereichen genau die gleiche überschrift genomen ? wie oben Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen ?
    schreibe die beiträge noch mal :confused: komisch

    dann kann es angehen das die gelöscht wurden weil die als doppelten post angesehen werden zu jedes handy brauchen wir die emei und den netzbetreiber wo es drauf gelaufen ist


    ob sich das noch lohnt für das handymodel ist so eine gute frage bekommst das handy bei ebay schon für 30 euro mit versand
    datenkabel meistens ?10 euro mit versand

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Hallo Alpha,


    danke für die schnelle Reaktion. Das mit der Überschrift kann schon sein. Da habe ich nicht so genau drauf geachtet. Werde mich gleich noch mal hinsetzen und die IMEI und den zugehörigen Code mit neuer Überschrift noch einmal in die jeweiligen Multiposts einstellen.


    Bezüglich Deiner Antwort mit dem Datenkabel entnehme ich, dass nur noch diese Möglichkeit besteht das Handy zu entsperren. Richtig gedacht?
    Wen ich mir dieses besorge, kann ich den dann davon ausgehen, dass ich das Handy damit entsperren kann oder muss ich mit weiteren Schwierigkeiten rechnen?


    MFG

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    @kaba33
    Probier es mal noch mit dem hier: #pw+095 754 148 6+1#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Hallo Alpha,


    danke erst mal für den weiteren Code. Hat aber auch leider nicht geklappt. Nach der Eingabe kommt wieder die Anzeige „Code error“ und es erscheint immer noch die Mitteilung "SIM Karte nicht angenommen".
    Hast Du vielleicht noch eine andere Idee oder ist hier das Datenkabel wirklich die letzte Lösung?


    MfG

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Hallo,


    ich suche für mein Nokia 6150 ehemals E+ den SimLock-Entsperrcode
    IMEI: 449208702685825
    Code: 0502126


    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank.


    Justin

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    So, das Handy ist auf Eplus gelockt. Das es noch keine 2 Jahre alt ist dürfen wir dir hier leider keinen Code dafür posten... :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    jaaaa leider :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Das 6150 ist erstens aus der Steinzeit - also vieeeeeeeeeeeeeeeeel älter als 2 Jahre und zweitens gabs die nicht mit E+ Simlock!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Das ist korrekt und hat sich geklärt.
    Da ist noch eine alte E+Simkarte drin und die ist - wohl mangels Benutzung - gesperrt ("SIM-Karte gesperrt", PUK....), was ich - wiederum mangels Ahnung - mit SIM-Lock durcheinander gebracht habe.


    Was wäre denn so ein Handy gebraucht überhaupt noch wert?
    und könnte Ihr evt. was empfehlen als Notfall-Handy, also
    günstig, Menü in Farbe, nur zum Telefonieren, ohne Vertrag, und "DAU-Proof".


    Grüße & Danke,
    Justin

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    nicht viel must mal bei ebay gucken was du dafür noch bekommst
    hm welches handy kann mann einfach mit telefonieren
    z.b nokia 1600 oder nokia 1100 kostet ca 30 euro(neu) aber drauf achten das es kein simlock hat das ist wichtig!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Hi leute
    ich hab n problem,ich hoffe ihr könntet mir helfen
    hab heute n nokia 6150 aufm flomarkt gekauft.nun will ich das mit ner e+ karte betreiben.geht nit...
    also kurz zusammengefasst
    Handy: Nokia 6150 [COLOR="Red"]SAT[/COLOR]<-(kp was das bedeutet)
    Imei : 449208703737369
    provider : kp,weiss ich leider nicht,aber aufm handy ist n ONE logo(siehe bilder)
    code : 0502571(siehe bilder)
    so hab hier 3 bilder weil in dem tread irg von code steht.
    http://www.imagebanana.com/img/dbkbr986/bild1.jpg
    http://www.imagebanana.com/img/89itk40/bild2.jpg
    http://www.imagebanana.com/img/se1lr2dl/bild3.jpg
    vielen dank im vorraus
    ps: könntet ihr mich aufklären was dieses "SAT" bedeutet? ist das n satellitentelefon?^^

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    so könnte dieser sein : #pw+7467567494+1#

    bedenke hast nur 5 versuche

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!