Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Hallo,


    danke erst mal für die schnelle Antwort und Entschuldigung, dass ich mit meiner Anfrage im falschen Bereich gelandet bin. Kenne mich da nicht so genau aus. Hoffe es ist diesmal richtig.
    Anbei noch einmal wie gefordert die jeweiligen Codes zu den einzelnen Handys, da ich wie bereits geschrieben, den österreichischen Betreiber nicht kenne.


    Nokia 6150 SAT (IMEI:449310700850839) Code: 0502426


    Hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen und mir mit den entsprechenden Entsperrcodes weiterhelfen.


    LG

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Nokia 6150
    IMEI:449310700850839
    Provider: A1


    Der ehemalige Anbieter müsste A1 AT gewesen sein, darum probier es mal mit den hier:
    #pw+208 863 544 2+1#


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 6110, 6130 und 6150 Simlock entfernen


    Hallo Alpha,


    danke erst mal für den Code. Hat leider aber nicht geklappt. Nach der Eingabe wurde „Code error“ angezeigt und es erscheint immer noch die Mitteilung "SIM Karte nicht angenommen".
    Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?


    Lg